Warum sind so viele Araber und Türken Anime-Fans?

18 Antworten

Ich kenne nicht viele die anime gucken aber meine Freundin ist Türkin guckt auch so wie ich anime Ps.bin kurdin ;)

Stimmt nicht so ganz, Animes werden zB auch in Amerika immer berühmter.

Ich wurde auch mal überzeugt, aber von einer Russin und Türkin. Ich glaube es liegt dran, weil Anime einfach gut ist.

Hey,

dein Freund Kaan meint es gut mit dir, du solltest Animes eine Chance geben.

Ich persönlich würde dir Naruto Shipuuden empfehlen.

Ich habe nicht viele von ihnen getroffen, und ich glaube nicht, dass es viele gibt, die Anime insgesamt mögen. Die Personen, die ich getroffen habe, haben nichts anderes als aufgemotzte Shonen- und Mainstream-Sachen gesehen, ansonsten haben sie meistens keine Ahnung von Anime.Um ehrlich zu sein, kommen die meisten Leute, die ich kenne und die wirklich echte Anime-Fans sind, aus Russland oder Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.