Tattoos verschwinden nach dem tod

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube die Plattenfirma von 2Pac haben den Ärzten Geld gezahlt, dass sie diese Aussage treffen denn wenn man genau überlegt ist das absoluter Schwachsinn! So lange man noch nicht verwest ist sieht man die Tattoos... Die verschwinden ja nicht einfach...

ok, danke.

Wenn die Haut verwest, gibt es logischerweie auch kein Tattoo mehr o_o Aber ansonsten? Wieso sollte es einfach verschwinden? :o

Ich glaube nicht daran...

Stimmt es, dass nach dem Tod die Tattoos verschwinden?

Nein, warum sollten sie? Solange die Haut nicht völlig verwest ist, wird man sie noch sehen können.

Stimmt es, dass nach dem verschwinden des Tattoos Leichenflecken entstehen?

Leichenflecken entstehen, egal ob man tätowiert ist oder nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tupac_Shakur#Verschw.C3.B6rungstheorien Wie gesagt. Habe die Theorie gelesen und da steht, dass Ärzte meinten, dass es normal sei, dass die Tattoos nach dem Eintritt des Todes verschwinden. Aber wie verschwinden sie? Und nícht erst, wenn die Haut völlig verwehst ist(wenn sie verschwinden)

@Amy21

Das ist Unfug. Natürlich verblassen Tattoos mit der Zeit, wenn sie nicht nachgefärbt werden. Und manche Farben halten länger als andere. Aber der TOD beeinflusst doch nicht, was mit den in der Haut eingelagerten Farbpigmenten passiert. Wenn da welche sind, sind sie auch nach dem Tod noch da.