Gibt es wirklich Reptiloiden?

10 Antworten

JA gibt es...

Nein gibt es nicht...

Die Frage lässt sich erst beantworten wenn Nibiru uns getroffen hat und die Aluhüte keinen Schutz mehr bieten... ;)

Aber mal im Ernst.So wie es die Schwurbler darstellen bezweifle ich es das es diese Reptoloiden gibt.

Das es Ausserirdische gibt davon bin ich überzeugt,den es wäre ziemlich vermessen zu sagen das wir die einzigen in einem so großen Universum sind.

Ob es eine andere Spezies zu uns geschafft hat lässt sich nicht beantworten.Es kann sein muss aber nicht.

Das werden wir erst dann wissen wenn es soweit ist.

Nein gibt es nicht. Es sind einfach nur Menschen.  Selbst wenn einige korrupt unf machtgierig sind. Menschen können auch sehr böse sein.

Dazu beleuchte ich immer gern alte Kulturen. Z. B. die Sumerer sind hier zu nennen. Der Gott Enki wird oft auch als geflügelte Schlange oder nur als Schlange dargestellt, zwischen Echse und Schlange wurde damals aber kein Unterschied gemacht.

Deshalb fragte ich mich, warum außgerechnet dieses Tier, das musste doch einen Grund haben. Deshalb begann ich zu recherchieren ..

Möchte hier jetzt nicht weiter ausholen, da man sonst nur als bekloppt dargestellt wird.

PatrickLassan  04.09.2017, 20:02

Deshalb begann ich zu recherchieren .

Auf YouTube?

Das Ergebnis deiner Recherchen scheint dich ja nicht einmal selbst so richtig zu überzeugen, sonst könntest du es ja nennen.

dataways  05.09.2017, 13:23

Was ist mit den 30 anderen Göttern der Sumerer? Warum stellen die ausgerechnet keine Schlange dar?

Und woher weisst Du, dass die Sumerer zwischen Echsen und Schlangen keinen Unterschied machten? Kann man das irgendwo nachlesen?

Hallo. Nein gibt es nicht. Und egal an was für bekloppte Dinge hier so mancher User glaubt (ist ja ansonsten von Göttern bis Heinzelmännchen alles vertreten): Es würde mich stark überraschen, wenn dir hier jemand auf diese Frage mit "Ja" antworten sollte.

Das ist eine völlig bescheuerte Verschwörungstheorie. Alleine der gesunde Menschenverstand kann dies schon widerlegen.

Der nächste bewohnbare Planet ist tausende Lichtjahre entfernt.
Es ist äußerst unwahrscheinlich dass:
-Es Echsenmenschen irgendwo im Weltall gibt (Echsen sind ein Ergebnis der Evolution auf dem Planet Erde, dazu müsste eine ähnlich Evolution im Weltall stattgefunden haben).
-Diese Kenntnis vom Planet Erde haben
-Ein Interesse haben, auf den Planeten Erde zu kommen
-Technisch dazu in der Lage sind (tausende oder Millionen von LICHTjahren!) dazu müsste man erstmal ein Raumschiff bauen, dass Lichtgeschwindigkeit auch nur annähernd erreicht, zum Vergleich: Voyager 1 und 2 reisen mit "nur" 36.000 Km/h
-In der Lage sein, sich als Menschen zu Verwandeln (wie soll das möglich sein?)

Wie gesagt, diese Theorie ist Schwachsinn und genauso wahrscheinlich ist es, dass Star Wars eine echte Geschichte ist.

Hadaguggna  10.10.2017, 07:24

Was wenn wir die Aliens sind und die Reptiloiden die eigentlichen Bewohner? *Twilight Zone Melodie ertönt* :-)