Warum?

6 Antworten

Es kann und wird so sein dass viele von ihnen unter paranoider Schizophrenie leiden oder auch Drogen sogar Alkohol kann Halluzinationen verursachen. Infraschall auch.

Für Menschen die an einer bestimmten Form der Schizophrenie leiden sind die Dinge, Wesen die sie sehen und die Stimmen die sie hören erst mal real. Sie lügen nicht wenn sie behaupten dass sie solche Erlebnisse haben auch wenn die Wesen nicht wirklich da sind. Wenn die Krankheit erkannt wird dann kann und wird ihnen geholfen.

Viele Schamanen und co nehmen psychoaktive Drogen um mit angeblichen Geistern usw in Kontakt zu treten. Viele Pflanzen und Pilze auch bei uns können als Drogen verwendet werden sogar welche die man legal kaufen kann zb Engelstromete, stechapfel, Tollkirsche und viele wild wachsende Pflanzen haben auch ähnliche Wirkungen . Durch Halluzinationen glauben viele das auch.

Infraschall kann auch zu Halluzinationen führen. Man sieht zb Schemenhafte Gestalten die verschwinden wenn man genau hinsieht oder man glaubt jemand sei Im Raum obwohl niemand da ist. Auch kalte Schauder, Depressionen und unerklärliche Angstzustände treten auf. Zb sind sehr stark befahre Straßen, Förderanlagen, orgelpfeiffen ,manchmal auch handymasten oder Windräder Quellen von Infraschall.

Mein grossvater zb hat wegen Nebenwirkungen mehrer Medikamente im Krankenhaus mal gesehen dass sich Bilder bewegen.

Man kann so manchen zwar glauben dass sie solche Dinge sehen aber wirklich da sind sie meiner Meinung nach nicht.

Perorfa65
Fragesteller

Ja, alle Schizophren gell?

Das liegt daran, dass sich Geister nicht allen Menschen offenbaren wollen. Die meisten Geisteraktivitaeten kommen aufgrund von okkulten und Spiritus zischen Praktiken zustande.

Hey,

Das ist jedem selbst überlassen. Wenn sie der Meinung sind, es gesehen etc. zu haben, dann lass sie bei ihrem Glauben. Du kannst ihnen ruhig sagen, was du davon hältst, aber bleibe respektvoll ihnen gegenüber. Jeder hat eine andere Sicht auf Dinge und die muss nicht umbedingt falsch sein, selbst wenn sie in Augen anderer unrealistisch ist :)

Aber noch mal zurück zur Frage:

Soll man solchen Leuten glauben über Aliens, Geiste, Dämonen etc?

Das ist dir überlassen. Entweder tust du es oder nicht, beides ist nicht verwerflich

LG Bella

Nein, man sollte diesen Leuten nicht glauben. Entweder es handelt sich um Menschen, die massive psychische Probleme haben, oder es sind einfach sehr dumme Gutgläubige.

Natürlich wird auch auf dem Rücken der leicht beeinflussbaren viel Scharlatanerie und Betrug betrieben.

Perorfa65
Fragesteller

Anscheinend kann ich gut zwischen wirklichkeit und träume und halluzinationen unterscheiden, die nicht.

Hab mal nen Ball am Himmel gesehen der von West nach Ost 10 min. schwebte und dann schnell verschwand . Weiß . Blau . Orange . Kann kein wetterballon gewesen sein .

Perorfa65
Fragesteller

Beweise?

zocker0796  12.10.2022, 16:39
@Perorfa65

Hatte kein Handy dabei. Es gibt keine Bilder von glühenden wetterballonen nachts bei Google . Warum sollen die auch glühen, wenn die Sonne weg ist😂

zocker0796  12.10.2022, 16:43
@Perorfa65

Ich freu mich drauf . Vielleicht sind das auch die unbefleckten Jungfrauen im Paradies, die vergebens auf die Märtyrer warten . 😂😂