Warum gibt es Menschen die glauben Aliens existieren?

19 Antworten

Also wer glaubt das wir alleine im Universum sind hat echt nicht alle Latten am Zaun sicherlich gibt es aliens nur wir werden sie oder sie uns nie erreichen können also im Moment noch die Entfernung zwischen beiden Sternen welche auch immer ist so gigantisch das man es in Worten nicht fassen kann. ...es gibt aliens vertraut mir

Anscheinend hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht. Rund um den Globus gibt es diverse mysteriöse Höhlenmalereien, die mehrere Tausend Jahre als sind. Von Wesen in Raumanzügen, manche Bilder stellen auch Raumfahrzeuge da. MUFON in Amerika ist eine gemeinnützige Nicht-Regierungsorganisation ihre Meldungen von nicht erklärbaren Sichtungen, die selbst Experten nicht erklären konnten, stieg von 10.000 bis auf 70.000 in nur zwei Jahren an. Und warum schrieb der bereits verstorbene Col. Philip Corso das Buch "The Day after Roswell", er war damals selbst beim Roswellzwischenfall und arbeitete auch im Pentagon. Das Buch wurde selbst vom ehem. Verteidigungsminister von Canada Paul Hellyer gelesen. Er sagte, er kann diese Inhalte bestätigen, denn um eine Fiktion zu sein enthielt es zu viel militärisches Wissen und zu viele Einzelheiten.

Selbst der Astronaut Edgar Mitchell sagte, dass die Regierung Kontakt zu Aliens hat, mit ihnen arbeitet, dies aber vor der Öffentlichkeit gezielt geheim hält.

Also bitte mal richtig informieren und das mal auch über einen längeren Zeitraum, das lohnt sich.

Es gibt beide: Dämonen und andere Wesen, stammen aus eine andere Universum, sie sind da um uns Lebensenergien​ zu entziehen, die nötig sind ihre Schöpfer zu befreien. Dazu gehören sehr intelligent Rasse, das auch die Religionen erfunden haben. Also sie sind Wesen ohne Körper, machen von denen benutzen ein leeres Körper die mit einem Maschine bauen.. daher sind sie alle gleich aus. Aliens haben ein Körper aber manche von denen können auch ohne Körper Leben, als Parasit. Aliens möchten das gleiche haben.. unsere Seele Energie, daher die Abduktion. (Entführung) Die Schöpfer diese beiden Wesen sind gleich, aber sie nahmen​ unterschiedliche Weg der Evolution.

In der Heiligen Schrift findet sich ebenfalls ein Hinweis:".. Welten schuf ich ohne Zahl..." "... um... das Leben des Menschen zustande zu bringen.." Rein logisch betrachtet muss es auf anderen Planeten Intelligentes Leben geben. Dazu gibt es fast täglich Dokus im Fernsehen..

Und noch als Ergänzung:

In der Genesis sagt da ja dann auch wiederum ein angeblich alleiniger allmächtiger Gott zum wem auch immer: "Lasset UNS Menschen machen, die UNS gleich seien" und "machte den Menschen zu seinem Bilde" - also wie sein Spiegelbild - also ihm ähnlich.

Das passt dann auch wieder zu Sure 23, 12-14, Koran und wenn wir dann noch bedenken, dass das uns bekannte Ur-Atom ANU (ANU-NNAKI) heißt...

irgendwie....