Ist eminem ein illuminati, warum sagen manche er ist keiner und manche er ist einer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Illuminatenorden gibt es seit 1785 nicht mehr.

Professionelles Promi-Marketing von PR-Agenturen um Stars durch irgendwelche Verschwörungerüchte interessant zu machen, allerdings schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
20.11.2015, 21:23

Übrigens, der "Pfeil runter" dient dazu, qualitativ minderwertige Antworten abzuwerten und nicht dazu, persönliche Abneigungen gegen irgendwelche Ansichten zu zeigen.

Falls das jemandem entgangen sein sollte.

1
Kommentar von marswoman
20.11.2015, 21:24

Doch es gibt die illuminati die stars zeigen ständig eindeutige illuminati hand zeichen, und wenn man sich die okkulten musik videos anschaut sollte alles klar sein

0
Kommentar von Maldyolo
20.11.2015, 21:29

und auch das Video wo drake den satanischen Tanz gezeigt hat und auch hier in den Video jumpmann hat der ge rappt halloween Taliban taliban und am halloween ist das mit den Flugzeug Absturz auf sinai passiert

0
Kommentar von Maldyolo
20.11.2015, 21:29

daran sieht man auch das es noch illuminati gibt

0

Solche Gerüchte ranken sich um viele Stars, allerdings würde ich nicht sagen, dass Eminem zu diesen zählt. Die Kette mit dem Dreieck ist einfach ein Symbol für Nüchternheit. Er trägt sie, seit dem er clean ist und keine Drogen mehr nimmt, um seine Abstinenz auch nach außen hin zu symbolisieren. Außerdem macht er sein eigenes Ding und richtet sich, was seine Musik angeht, nicht nach Mainstream-Trends, wie z.b. Trap (Ausnahme war vllt. Recovery). Und das mit dem "We Made You"-Video wäre als Zeichen der Illuminati weit hergeholt. Das ist einfach Slim Shady, wie er leibt und lebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem ist deshalb kein Illuminat, weil es diesen Geheimorden seit dem Ende des 18. Jahrhunderts nicht mehr gibt und es auch keinerlei Beweise für seine Weiterexistenz gibt. Einige Leute im Musikgeschäft finden es anscheinend witzig, sich als etwas darzustellen, was sie nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem hat nicht einmal was gegen homosexualität! Er ist ein Rapper der kein Illuminati ist. Das Dreieck in sek er Kette (die er öfters mal trägt) ist ein Glücks und hofgnubgssymbol. :) musst mal im Internet nach Symbolen Bedeutungen schauen da hab ich es mal gefunden. Und ein Dreieck ist erstmal auch nur eine geometrische Form :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist kein Illuminati, sondern der Sklave derselben. Er musste seine Seele verkaufen, um so beruehmt zu werden und schlimme Dinge ueber sich ergehen lassen. Das kannst du dann an den Texten ablesen. Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
26.11.2015, 16:05

waaas? 😂

1

Unfug, sowas gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?