Gibt es Reptiloide wirklich (Beweise)?

8 Antworten

Das Märchen mit den Reptiloiden hat der ehemalige Fußballprofi David Icke 1994 populär gemacht. Eigentlich war es es John Carpenter mit seinem sehr sehenswerten Film von 1988 namens "Sie leben!".

Ich persönlich kenne nur einen Reptiloid und das ist "Die Echse" von Michael Hatzius. Ebenfalls sehenswert.

Bild zum Beitrag

Wie Du siehst, ist das Thema nichts weiter als Kasperletheater.

 - (Religion, Beweis, Verschwörung)

Nein, es gibt sie nicht.

Ziel erreicht, du hast Angst und würdest in der Folge davon vielleicht völlig in diese irre Parallelwelt abrutschen.

Distanziere dich von diesem Unfug.

Nein, es gibt keine. Dieses Märchen stammt von David Icke, der mal Profifußballer war und möglicherweise einmal zu oft einen Ball an den Kopf bekommen hat.

Es gibt keine reptioliden das ist Quatsch Guck das du da nicht reinrutscht