Was bedeutet "Transvestigation"?

5 Antworten

Tja offenbar wollen sich manche Menschen damit hervor tun das sie Person xy durchschaut haben und andere das eben nur mit ihrer Hilfe schafften. Ich hab mir jetzt paar Minuten über Heidi Klum angesehen wo ein englischsprachiger Kerl Bilder aus der Googlesuche zeigt und Gesicht und Körper unter die Lupe nimmt und wasweißich da hinein interpretiert.

Lustig finde ich, das da Hochglanzbilder gezeigt werden und er minutenlang darauf herumreitet das es ganz klar retuschiert wurde. Ehm.. ja!?

Wofür das gut sein soll.. keine Ahnung. Geltungsbedürfnis schätze ich.

Nicky100  04.05.2018, 11:02

Benehmen tut sich Heidi Klum jedenfalls nicht wie eine Frau. Oder man muss sagen, wie eine frühere Frau. Durch schlechte mediale Vorbilder haben sich Frauen leider sehr gewandelt. Die weiblichen Promis, die heute modern sind, sind so gefühlskalt, und böse, dass man sie nicht mehr als Frauen bezeichnen kann. Sie brüsten sich in Frauenzeitschriften damit, wie hart sie zu ihren Kindern sind, sie fordern sogar zu Brutalität gegenüber Menschen, Männern auf (siehe Baustelle Blödmann" von Sonja Kraus, machen das Mutter werden und Mutter -Sein schlecht "Baustelle Baby", Sonja Kraus),.

MIr ist jedoch schon lange vor den angeblichen Verschwörungstheorien-Videos aufgefallen, dass viele bekannte weibliche Prominenten, vor allem viele der in den Videos "Verdächtigten" keine Taille haben, sondern sehr gerade gebaut sind. Diese Bilder waren nicht retuschiert. Außerdem erkennt man an dem Muskelstrang, der in die Bikinihose führt, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Wofür das mit dem Aufdecken gut sein soll? Es geht darum, dass das Vertrauen von Menschen massiv missbraucht wird, Dass eventuell massiv gelogen wird. Von den Medien Denn so einer /so welche lügen dann auch noch bei ganz anderen Sachen, bei Sachen, bei denen es ums eventuell ums Überleben der Menschen geht. Und das ist nicht egal...

Bonye  04.05.2018, 15:10
@Nicky100

Wie jemand sein Leben und seinen Körper gestaltet ist seine Sache. Solange es nicht um die Partnerwahl geht ist mir egal ob da eine echte Frau oder ein umgemodelter Mann vor mir steht.

Und was sog. Prominente kundtun interessiert mich erst recht nicht.

Nicky100  07.05.2018, 11:33
@Bonye

Problematisch wird es dann, wenn eine unnatürlich orientierte Minderheit versucht, anderen ihre persönliche "Vorlieben" aufzuzwingen. Eigentlich leben wir in einer Demokratie, die sich an dem Willen der Mehrheit orientieren sollte. Und leider orientieren sich viele Kinder und Jugendliche an solchen schlechten Beispielen (wie Heidi Klum und viele anderen "Promis"). Deshalb interessiert es Menschen, die Kinder haben, sehr wohl, was in den Medien so vor sich geht. Werden deshalb zu Recht besorgte Eltern in den Medien so schlecht gemacht?

Hallo, Flimmervielfalt, mir ist zu deiner Frage noch etwas eingefallen, was das beweisen würde, wenn es stimmen würde, dass manche Prominente ihr Geschlecht gewechselt haben, Es wird in diesen Videos, z.B. auch behauptet, Angelina Jolie sei als Junge geboren worden und habe vor ihrer Pubertät Hormone bekommen, um ihr Geschlecht umzukehren. Wenn man diese dargestellten Fakten so sieht, dann finde ich das mittlerweile gar nicht so abwegig. Wo sind denn damals eigentlich die ganzen Ärzte nebst ihren Programmen geblieben, die zur Zeit des zweiten Weltkrieges diese schrecklichen Menschenversuche der verschiedensten Art gemacht haben? Neben der Tatsache, dass AngelinaJolie als einziges leibliches Kind ein Mädchen bekommen hat, welches dann angeblich plötzlich ein Junge werden wollte (ich habe im richtigen Leben so etwas noch nie gehört), was schon recht eigenartig ist, hätte sie zum Beispiel ihre Fans ziemlich schlimm betrogen: Sie hat ja diese eigenartige, man möchte sagen abartige "Werbung" dafür gemacht, dass man sich die Brüste abnehmen lassen soll, um Brustkrebs zu vermeiden. Jeder vernünftige Arzt sagt einem, dass so etwas Quatsch ist, ich kann auch Kopfschmerzen nicht dadurch vermeiden, dass ich mir den Kopf abschlage. Sie hat durch ihre Werbung für diesen brutalen Blödsinn sicher einige Frauen dazu gebracht, sich ebenfalls aus Angst die Brüste abschneiden zu lassen. Vielleicht ist die eine oder andere Frau sogar durch die Folgen der Operation gestorben? Zumindest macht es sicher sehr unglücklich, wenn man die Brüste aus Angst vor tödlichen Krankheiten abgeschnitten bekommt. Man müsste schon ein sehr sadistischer Mensch sein, um andere Frauen so dermaßen anzulügen, oder nicht ? Also kann man nur hoffen, dass diese Videos unwahr sind. Sonst gibt es vielleicht doch mehr Sadisten, als uns lieb ist...

Es wird gesagt, dass der Ursprung von Transvestigation weit in der Geschichte der Menschheit zurückliegt. Ursprünglich diente es damals dazu, für neue (männliche) Thronfolger zu sorgen. Wenn die Frau eines Königs Beispielsweise schon 3 Töchter geboren hat und immer noch kein Sohn dabei war, sorgte sich der König um seinen Thronfolger, da damals nur Männer König werden durften. In dem Beispiel wurde die Frau dann bei Ihrer 4. Schwangerschaft regelmäßig mit tierischem Testosteron von Bullen oder ähnlichem versorgt. Durch die Zugabe von dem männlichen Hormon Testosteron haben sich dann männliche Geschlechtsmerkmale bei dem Embryo entwickelt. Das Geschlecht wurde also bereits im Mutterleib umgedreht und der König konnte sich über einen Thronfolger freuen. So entstand die Elite. Ein Hybrid Mensch kann man sagen. Wenn man sich mehr mit dem Thema befasst und einen Blick dafür entwickelt ist es auch nicht mehr zu übersehen dass alle Stars und Sternchen bereits im Mutterleib umgedreht wurden. Das geht von Generation über Generation so weiter. Aber was genau der Sinn und Zweck dahinter sein soll verstehe ich auch nicht so ganz. Vllt ist es auch besser so… Manche sagen dadurch wurde ein neues Schönheitsideal erschaffen (markante Kiefer bei Frauen, lange Hälse, längere Beine und Arme) Ideale die eine biologische Frau niemals erreichen kann, egal wie viel sie von den beworbenen Kosmetikprodukten oder sonstigen Müll kauft. Im Hintergrund geht es immer im Geld und noch mehr Geld. Und im Kontrolle. Wenn man bei Interviews drauf achtet kann man auch leicht raushören dass alle weiblichen Stars eine sexy rauchige tiefere Stimme haben als biologische Frauen (es sein denn sie rauchen :D) Bei männlichen Stars kann man zum Beispiel erkennen dass Ihre Hände kleiner sind, Hüften Breiter, Hälse kürzer. Es geht dabei um den süßen weichen Blick bei Männern. Ein meist schmales zierliches Kinn und kleine niedliche Hände. Denkt mal drüber nach wie heftig sich dieses Schönheitsideal bei Männern in der Medienwelt schon etabliert hat. Ich meine ich Feinde Justin Bieber selber hot und obwohl er so alt ist wie ich sieht er durch seinen zierlichen Knochenbau, weichen Blick und Pflaumen Bart Immer noch so aus als wäre er 16. Wie gesagt die Promis selbst können nichts dafür weil sie so geboren werden, aber trotzdem machen alle mit weil sie es an ihre eigenen Kinder weitergeben. Da das ganze schon über Tausende von Jahren so geht, liegen diese Veränderungen mittlerweile in all unseren Genen (rein Optisch) manche biologische Frauen haben daher zum Beispiel auch ein markantes Kiefer, einfach weil die Gene der Menschen grundlegend verändert wurde. Ich bin selbst eine TransFrau und habe mich schon als kleiner Junge wie ein Mädchen gefühlt. Ich denke wie eine Frau und mein Gehirn ist so aufgebaut wie bei einer Frau. Mich hat dieses Thema selbst sehr lange beschäftigt und hart runtergezogen weil ich überhaupt nicht mehr auf unsere Welt und ihre Spielchen hinter den Kulissen klar kam. Warum bin ich Trans obwohl ich ein biologischer Mann bin ? Sollte ich eigentlich ein Mädchen werden aber wurde zum Jungen weil die genetischen Veränderungen älterer Generationen dies verursacht haben?
Mittlerweile habe ich mich so akzeptiert wie ich bin und lebe mein Leben als Frau mit männlichen Körper. Ich bin glücklich und ich selbst auch wenn die Gesellschaft mich permanent verwundert und irritiert anguckt. Ich denke so geht es den Stars auch. Sie wissen was sie sind aber reden nicht darüber weil es das komplette Gerüste der Transvestigation zum einstürzen bringen würde. Mal angenommen es würde der Tag kommen an dem alle Stars und Sternchen zugeben würden dass sie Trans sind. Und deren Eltern und Großeltern, selbst die eigenen Kinder. Ich denke dann würde das komplette System zusammenbrechen, alle würden Ihre Glaubwürdigkeit verlieren und kein Mensch würde ihnen noch ein Wort glauben oder gar darauf vertrauen was sie sagen. Das ganze Thema ist schon wirklich sehr komplex und tiefgreifend und ich glaube deswegen ignorieren es die meisten auch einfach wenn sie es hören weil es einfach zu extrem und verrückt auf sie wirkt, dass alles was sie bereits gesehen haben eine große Lüge war. Aber jeder sollte selber denken was er denken möchte, ich für meinen Teil habe akzeptiert dass die Elite nicht das ist was sie vorgeben zu sein. Alle von Ihnen sind gefangen in ihrem Körper und gefesselt an Verträgen. Ein großes perfektes Märchen halt. Aber letztendlich trifft niemanden die Schuld weil es sich keiner ausgesucht hat. Sie müssen einfach wie ich mit ihrem Schicksal leben. Aber ich würde wahnsinnig gerne mal mit einem Star persönlich darüber reden :D Vllt kommt aber auch irgendwann der Tag an dem alles an die Luft kommt und erklärt wird und wir als Menschheit durch pure Ehrlichkeit ein neues Zeitalter einleiten. Das ist eine schöne Vorstellung :)

"Was würde das beweisen? Ich verstehe das irgendwie nicht. Kann das mal einer erklären, was es damit auf sich hat?"

Wenn das so wäre ... — würdest du dir nicht verarscht vorkommen? Das wäre ultimative Unehrlichkeit und perverse Verarsche. Und meiner Meinung nach ist an dem Theme Transvestigation auch wahres dran.

Verschwörungstheoretischer Unfug .

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4214.0

Nicky100  04.05.2018, 11:06

Woran erkennt man denn beispielsweise, dass es "Verschwörungstheoretischer Unfug" ist? Nur ein paar Beispiele bitte.

Nicky100  24.06.2018, 22:09

Wenn diese "Verschwörungstheoretiker" doch solche dumme Spinner sind, warum beschäftigen sich die Mainstream-Medien sich denn so intensiv mit ihnen? Neuerdings schalten sogar die Tageszeitungen entsprechende Anzeigen. Es gibt im Netz so viel brutalen und abartigen Schwachsinn, DER stört diese Mainstream-Medien, die doch die Bevölkerung vor schlechten Nachrichten und Bilder retten wollen, komischerweise nicht.

PatrickLassan  25.06.2018, 10:41
@Nicky100
warum beschäftigen sich die Mainstream-Medien sich denn so intensiv mit ihnen?

Tun sie das?

Neuerdings schalten sogar die Tageszeitungen entsprechende Anzeigen.

Anzeigen schaltet jemand in einer Tageszeitung, wenn er werben oder infromieren will.