Aludämmung abhörsicher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Kupfer musst du nehmen und kein ALU.

Mit Kupfer bist du Abgeschirmt, bekommst aber auch kein Handy Empfang , kein Radio usw. Nur das was über Kabel ins Haus / Wohnung kommt.

Von Außen kommt nicht mehr rein.

Es gibt aber auch Farbe die sowas kann, ist aber relativ teuer.

 

https://www.gigahertz-solutions.de/de/abschirmung/abschirmfarbe/453/cfa40-1

 

Wenn Du auch die Fenster zuklebst, dann vielleicht...

Aber die Nachbarn würden Dich dann für einen Psycho halten.

Vielleicht, aber Du kriegst auch kein WLAN, TV, Radio etc. mehr.

Komische Idee...

Digga, ich hab Kabelfernsehen und LAN :)

0