Alufolie ins Dachfenster kleben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es bringt was, da die folie die sonnen strahlen abfängt und wieder wegleitet, sodas die strahlen nicht durch das fenster kommen. es gibt aber auch rollos für schräge dachfenster die man zu machen kann, damit die sonne draussen bleibt

Wir haben das gleiche Problem. Es gibt da natürlich wunderbar teure Dinge, die ich im Moment aber (noch) nicht bezahlen kann. Deshalb ziehen wir an heißen Tagen einfach so eine Alu- Iso-Matte über die Dachfenster. Wird einfach festgeklemmt und bringt wirklich was. Positiv ist, dass man es jederzeit wieder entfernen kann und lüften ist auch kein Problem. Negativ ist, dass es sowas von besch..... aussieht- arme Nachbarn.

Was kümmern Dich in dem Zusammenhang die Nachbarn?

0

Du meist so nen Ding was es auch für Autos gibt, oder???

0

Es gibt auch eine spezielle Folie, die Sonne abhält. Wird außen am Fensterrahmen angebracht, in der Art wie ein Insektenschutznetz. Man kann das Fenster öffnen und es kommt noch Luft rein. Gibts im Baumarkt und ist nicht so teuer.

SSD mit doppelseitigem Klebeband kleben?

hi

wollte fragen ob es in ordnung ist eine SSD mit einem doppelseitigem Klebeband am Gehäuse dran zukleben oder ob es zu Probleme mit dem Kunststoff kommen könnte. Habe gehört, dass ja eine SSD nicht wirklich heiß wird.

LG

...zur Frage

Wie geht das? -Trotz kalter Münze eine Brandblase bekommen-

Hallo,

wir kennen so einen Heilhypnotiseur und der hat erzählt , dass es mal einen Fall gab , bei dem eine Frau die Augen schließen musste und er dann ihr erzählt hat, dass er jetzt eine Münze auf ihren Arm legt. Er hat es gemacht und nichts wäre passiert. Dann hat er ihr gesagt, dass er jetzt mit einem Feuerzeug die Münze erhitzt und dann auf ihren Arm legt. Er hat die Münze dann wieder auf ihren Arm gelegt und als er sie weggemacht hatte, hatte sie eine Brandblase. Doch die Münze war gar nicht heiß. Er hat bevor er die Münze auf den Arm gelegt hat,einfach das Feuerzeug angemacht , so dass sie es hörte , aber die Münze nicht mit dem Feuerzeug erhitzt. Also die Frau hat von einer kalten Münze eine Brandblase bekommen. Ist der Mensch wirklich so sehr zu beeinflussen? Wie geht das?

LG Salat1997

...zur Frage

Arbeitsunfähig, muss ich zum Chef ins Büro?

Hallo,

ich bin die 4. Woche krankgeschrieben. Habe meinem Chef heute morgen bescheid gegeben da sich noch arbeitsunfähig bin bis einschließlich Sonntag. Da sagte er wir müssen uns unterhalten, wie es weiter geht, ich solle ins Büro kommen. Das kann ich aber nicht da ich mit meinem Arm keine längeren Strecken fahren kann, hab ihm das auch gesagt. Er meinte dann müsste mich jemand bringen, der Arbeitgeber hätte ein Recht darauf den Arbietnehmer bei Krankheit ins Büro zu bestellen,! Wer kann mir sagen ob er recht hat oder nicht?

VLG Candice

...zur Frage

Darf ich ihn hassen?^^

Hab mich neulich mit nem Bekannten über Asiaten unterhalten und dann meinte er plötzlich: "Asiaten sind alle hässlich". Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich den Kerl eigentlich gemocht, aber seitdem ist er mir sowas von unsympathisch. Ist doch bescheuert, so eine Aussage zu machen, oder?? Erstens stimmt es nicht, und zweitens behält man sowas für sich, wenn man eben tatsächlich so denkt. Jedenfalls ist er für mich seitdem auch total "hässlich" und ich kann gar nicht mehr normal mit ihm reden.

Ist mein Ärger gerechtfertigt? Wie sehr ihr das?

...zur Frage

hab mich im mund verbrannt, hilft eis?

ich hab mich im mund verbrannt... allerdings nicht die zunge oder so, sondern ich spezial idiot hab tintenfischringe gegessen und mir ist ein tentakel hinten im mund kleben geblieben als es noch heiß war o.O

mit der zunge komm ich schon gar nicht an das geschwollene ran, sondern nur mit nem finger...

jetzt ist das angeschwollen, die tintenfischringe konnte ich aber gestern trotzdem noch ohne schmerzen zuende essen, heute hab ich noch nichts gegessen

meine frage ist ob ich eis essen soll und ob das helfen würde?

*diese frage ist nicht nur als ausrede da um eis zu essen

...zur Frage

Mit Fremden treffen trotz Beziehung?

Habe einen netten Mann in der Stadt kennengelernt, der mich angesprochen hat. Er hat mich eine Stunde begleitet und wir haben uns gut unterhalten und auf Anhieb verstanden. Er hat vorgeschlagen sich zu treffen und hat mir seine Nummer gegeben weil er erst hergezogen ist und hier niemanden kennt. Ich habe ihm gesagt das ich vergeben bin.

Ich kann mir vorstellen wie doof das sein muss.

Ich habe es meinem Freund erzählt und er ist sauer und findet mich naiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?