kann es sein das hier ein tier reinkommt?

4 Antworten

Dachse sind intelligent... du kannst einen Dachs auch nachts anleuchten... normalerweise rennt er nicht weg! aber ich denke, dass es gut möchlich ist, dass das Vieh mal kommt xD ... das stimmt... die Dachse kommen auch immer näher in richtung stadt... Also kein Essen i-wie nachts kochen.. oder so. Aber man selbst riecht den Dachs auch.. wenn er sein geschäft erledigt.. egal ob Pi.sse, oder Sch.eiße

betty89
Fragesteller

oh gott das ist ja schlimm

hab nur angst das er in die wohnung kommt :(

HoneyMoney  15.06.2010, 19:34
@betty89

die beißen auch, die Viecher :) ruf die polizei ^^ die entfernen ihn °°°

hmm gut möglich da hat der nachbar recht .... am besten versuchste es mal auf zu lassen und aba organiesiere dir im baumarkt stabile insektennetzt und spane diese einfach so das keine entritt möglichkeit da ist denn wen so ein tier merkt das es nicht reinkommt gibt es auf....=)

viel glück lg

Wenn dein Nachbar das ernst gemeint hat,dann könnte das ein Waschbär gewesen sein.

betty89
Fragesteller

hm er weiss auch nicht, was es war, er hats aber auf seinem balkon gesehen nachts und er meinte, das es nen hellen streifen hatte.