sowas würde ich meinem kind auf keinen fall in den mund stecken :-x

 

zur deko ja, aber in den mund auf keinen fall. gold ist so weich, was ist, wenn sich was löst?? und wenn es nicht weich ist, ist urgendwas beigemischt. und da wo was beigemischt ist, sind auch immer dinge dabei, die nicht gut für kinder sind!

...zur Antwort

nö ich hatte die ganze schwangerschaft keine angst davor. wieso auch - auch wenns weh tut, freue ich mich doch, das endlich mein baby geboren wird ;) 

...zur Antwort

http://labudovi.tripod.com/id14.html

hier gibts namen, ide aus dem arabischen stammen und halt muslimisch sind

levin finde ich ein schöner name, ist türkisch aber klingt gut und lässt sich auch für deutsche leicht aussprechen

mein sohn heisst emir

...zur Antwort

hallo

ganz ehrlich?

es IST zu früh!!!

ich bin mit 19 schwanger geworden..... bin nun fast 22, mein sohn gerade ein jahr alt. um ncihts in der welt würde ich ihn wieder hergeben wollen, ich liebe ihn über alles, doch ich sage ehrlich, das es mir oft zu viel wird.....

man ist einfach noch nicht reif genug un dem alter.... es ist so. ja, kinder sind schön, toll, süß aber auch sehr sehr anstrengend!

bekomm dein kind nicht um es zur oma zu stecken damit zu in die schule kannst oO

ich war echt oft "überfordert" und das obwohl mein sohn eigentlich ein echter engel und ein richtiges "anfängerkind" ist. es fällt einem einfach nicht leicht, vorallem wenn man allein ist.

lass dir zeit, lasst EUCH zeit!

nicht um die nächte zu versaufen oder in diskos rumzugammeln, so ein typ bin ich auch nicht, aber einfach um zeit für sich zu haben! konzentriert euch ertmal auf euch selbst und auf den wesentlichen punkt, etwas im leben vollendet zu haben, den abschluss in der tasche zu ahben und eine ausbildung und den führerschein zu machen! glaub mir, DAS sind wirklich wichtige dinge!

im mutter kind heim wird doch keiner richtig glücklich. das ist kein leben da, nur eine parkstation, wo du eine zeit lang hingehörst....

ich habe auch vor der schwangerschaft keine ausbildung gemacht und bereue es nun umso mehr. was soll ich meinem sohn später sagen???!

mach es besser.... viel glück

...zur Antwort

vielleicht als zweitnamen?

für ein mädchen fände ich zb amy marley mengel ganz ok...

aber für einen jungen mit dem nachnamen finde ich nich so tolll...

...zur Antwort

vielleicht als zweitnamen?

für ein mädchen fände ich zb amy marley mengel ganz ok...

aber für einen jungen mit dem nachnamen finde ich nich so tolll...

...zur Antwort