Nachbar wirft Dinge runter und strullert vom Balkon , was tun?

5 Antworten

Polizei. Dein Freund und Helfer.

Erregung öffentlichen Ärgernisses, nächtliche Ruhestörung.

Rufe auf der Polizei-Dienststelle, nicht den Notruf 110.

Ich hätte gesagt in anzeigen oder so wenn er es nicht lässt. Aber vielleicht erst mal reden.

Singuli  30.03.2024, 13:42

Wieso muss man denn eigentlich erstmal reden wenn definitiv eine Straftat vorliegt? Ich finde dieses redegedöns völlig für die Katz. Wer eine Straftat macht da sollte sofort dafür bestraft werden.

Bisciutluna  30.03.2024, 13:47

Ich finde wenn du ihm das gar nicht sagst was er da tut ist es ein bisschen plöd. Du kannst ihn ja immernoch anzeigen. Aber ich verstehe natürlich was du meinst.

Viel Glück

Werf die Dinge zurück und Strahler zurück, solange bis er es nichtmehr macht.

Problem gelöst!

DeernVomDienst  29.03.2024, 21:52

er pinkelt vom Balkon (er strullert) nix Strahler :)

Hallo SnowQueenx,

kennst du den Mann persönlich?

Kennst du ihn als Mitbewohner?

Weißt du inzwischen, was sein störendes Verhalten auslöst?

Sein Verhalten kann Folge einer psychischen Störung sein.

Schon erfahren, dass er sein störendes Verhalten auch nicht sein lässt, wenn Nachbarn ihm Verständnis entgegenbringen?

Verständnis nicht für sein störendes Verhalten, sondern dafür, was sein störendes Verhalten auslöst.

Ruf den Vermieter an. Dokumentier das Ganze. Und wenn nichts hilft und du sogar betroffen bist von seinen Handlungen, ruf die Polizei an, wegen Hausfriedensbruch.

MayaBanner  29.03.2024, 23:27

Hausfriedensbruch?