Wie sollte man auf Provokation von Nachbar reagieren?

4 Antworten

Gehe hin und sprich mit ihnen, dann wird sich klären um was es geht.

Bist du sicher das sie dich meinen?

Und wenn die sagen "komm runter" muss ja theoretisch gesehn vorher eine konversation statt gefunden haben...🤔

Ich würde runter gehen und schauen, was sie möchten.Die meisten Hunde, die bellen, beißen nicht und sie markieren nur einen Dicken, weil sie davon ausgehen, dass keiner kommt.Wenn sie merken, du lässt dich nicht einschüchtern, dann werden sie ganz schnell den Schwanz einziehen.Vor allem wenn sie wissen, dass du deren Adresse kennst und sie problemlos anzeigen könntest.

Oder vielleicht ist es ja nur eine Einladung und gar nicht provokativ gemeint.Das solltest du rausfinden.

Jujame44  24.07.2022, 09:11

Das gleiche wollte ich auch schreiben! 👍

boyboyboy674
Fragesteller

Ja da hast du recht. Aber leider wird das immer bis jetzt so spontan gerufen und zu später stunde, da will ich mich ungern hoch fahren, aber ich bleibe dran 😅

boyboyboy674
Fragesteller

Man erkennt an stimmlage ob Einladung oder Provokation finde ich

Vielleicht wollen sie mit dir reden. Geh doch mal runter..