Ziemlich lauter Nachbar, was tun?

2 Antworten

Wegen dem Erbrechen kannst du nichts sagen.... Vielleicht ist er krank. Oder besoffen, keine Ahnung aber wenn er kotzen muss....

Die laute Musik würde ich ansprechen, geh tagsüber Mal rüber und sprich ihn ganz nett und höflich darauf an.

Wieso denn gleich Polizei? Sprich doch mal mit ihm oder wirf eine freundliche Nachricht in den Briefkasten/hänge eine ins Treppenhaus oder am die Tür. Den Namen kannst du auch leicht herausfinden wenn du dir die Klingelschilder anschaust.