Nachbar hört laut Radio Nachts?

5 Antworten

Ich würde ihm freundlich sagen ob er nicht die Musik leiser machen kann weil du morgen früh wach sein musst oder sowas. Zur Not (was ich niemals machen würde) darfst du sogar die Polizei rufen da es Ruhestörung ist sobald Lärm nach 10 Uhr kommt

Frag ihn ersteinmal nett, ob er das Radio leiser drehen  könnte.

Wenn er ablehnt sag ihm dann rufst du die Polizei an wegen lärmbelästigung.

Wenn er selbst darauf nicht anspringt, ruf wirklich an.

Hoffe konnte dir Helfen.

Lg AnimeSubber

Ruf doch die Polizei wo ist da das Problem. Tagsüber ist es ja keine Ruhestörung wenn du laut bist, Nachts schon.

Wenn dus höflich probieren möchtest ja.
Die Bulln wärn allerdings auch ne Idee.

Klingel freundlich und bitte ihn es leiser zu drehen😃

Sei freundlich er ist halt schon ein bischen älter