Facebook (: Oder nein, zu gefährlich^^ Ähm,... Geh mit ihr auf mittag essen und vllt in den Pferdestall (: sie mag doch pferde, oder?

...zur Antwort

Naja.. da H stark bindet, ist HCl auch leicht. H bindet stark, dass heißt, dass dann Cl nicht so stark bindet. Also auch wieder so zeichnen. Cl bindet allgemein nicht stark, also Cl- ... NaCl: da bindet doch dann Na stärker als Cl, oder? NaF: da bindet dann Na wieder stärker als F und bei F2 ist es einfach F2; CH4: du weißt, wie H bindet. Dann zeichne einfach ein C in der Mitte und die 4 H ausen drum.. dann weißt du, dass auf dieses kleine C die vier spitzen zeigen (wie beim bild). Dann MgO.. du weißt ja, wie stark O ist. Dann weißt du, dass Mg stärker ist. SiO2. Das silicium. einfach links und rechts die beiden O's zeichnen und dann die die spitzen auf O zeigen lassen; Alle Angaben sind ohne gewähr. ich garantiere für GAR NICHTS.. frag google noch mal ;D ich hasse chemie und bin auf meinen dreier. kann aber nicht garantieren, das stimmt. ich hoffs, weil ich hab am dienstag schulaufgabe (:

...zur Antwort

Kochsalz hat die Formel NaCl.. und Fluor hat die formel fl (glaub ich. hab grad kein periodensystem da) und Iodsalz hat I2 also ist es doch ganz easy zu checken.. die Salze sind unterschiedlich aufgebaut.. wenn du sie zum beispiel verwechselst.. kannst du ein wenig in feuer werfen von jedem und wenn die flamme sich in einer bestimmten farbe färbt, dann weißt du, was welches ist.. ich glaub kochsalz NaCl ist gelblich.. oder so xD : )

...zur Antwort

wenn 2 strecken, oder geraden nebeneinander laufen... direkt nebeneinander.. und der abstand immer gleich ist.. dann laufen sie parallel.. also sind sie parallelen ^^ sollte man schon wissen

...zur Antwort

wenn 2 strecken, oder geraden nebeneinander laufen... direkt nebeneinander.. und der abstand immer gleich ist.. dann laufen sie parallel.. also sind sie parallelen ^^ sollte man schon wissen

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an, bei was du dich da bewirbst.. ist es ein Job, bei dem man keine schreibarbeiten machen muss, dan würd ich des ganze abkürzen, wenn es doch ein JOb ist, wo man schreiben muss, würds ich ausschreiben.. probieren geht über studieren.. : )

...zur Antwort

Feila = Schüchternheit

Fluga = Fliege

Gigja = Geige (sprich: Tschigja,.. glaub ich)

Jóna = Mädchen(name)

Liliana = die Lilie

Læða = Nebel (sprich:???)

Noá = abgeleitet von "Noha"

Ótta = lieblich

Sál = Seele (sprich: ?... ich glaub: Saahl)

Sól = Sonne

und: Flora, Mary

...zur Antwort

Dachse sind intelligent... du kannst einen Dachs auch nachts anleuchten... normalerweise rennt er nicht weg! aber ich denke, dass es gut möchlich ist, dass das Vieh mal kommt xD ... das stimmt... die Dachse kommen auch immer näher in richtung stadt... Also kein Essen i-wie nachts kochen.. oder so. Aber man selbst riecht den Dachs auch.. wenn er sein geschäft erledigt.. egal ob Pi.sse, oder Sch.eiße

...zur Antwort

die sendung ansich selbst sagt mir nicht viel ... ich bin mir aber sicher, dass ich sowas schon mal i-wo gesehen habe... : D Bibi Blocksberg ist es bestimmt nicht ^^..

...zur Antwort