Spiegel aus Alufolie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KrassDigga,

Also nachdem ich meine Alufolie zum recyceln gebügelt habe, spiegelt sie sehr gut.

MfG strakederX

Ja! Besser ist es aber, spezielle Spiegelfolie zu nehmen (gibt's im Baumarkt). 

Deren Reflexionsverhalten ist besser, weil sie eine sehr glatte Oberfläche hat. 

klar kannst du, wird bloß nicht funktionieren