Ey MaxBlau2012,

Also was bist du denn für ein Nobel Futzi? Erstens ist Oettinger garkein Billigbier, sondern Mittelklasse! Und zweitens trinkt man Bier am besten bei Zimmertemperatur, da dann am besten die Aromen zur Geltung kommen! Darauf erstmal ein leckeres Paderborner (natürlich in Zimmertemperatur)!

Prost, dein strakederX

...zur Antwort

Hallo Gamezl92,

Folgender maßen gehst du vor:
1. Noten in Notenpunkte (NP) umrechnen, dann sind 4- 4NP und 3- 7NP
2. Das Verhältnis jeweils durch 10 rechnen, dann kommst du auf 0.6 zu 0.4
3. Die NP mit dem jeweiligenVerhältnis addieren und dann beide Ergebnisse multiplizieren: 4*0.6+7*0.4=5.2
4. Notenpunkte zurück in die Note bringen, dann hast du eine glatte Vier. Also du kriegst eine glatte Vier. Aber komischer Lehrer, der 6:4 statt 3:2 schreibt...

MfG strakederX

...zur Antwort

Hallo Feuertomate,

Also ich ersetzte bei meinen Cocktails die Sahne eigentlich immer durch Milch. Ich finde es schmeckt genauso gut.

MfG strakederX

...zur Antwort

Hallo Peterwurst1306,

Also ich muss sagen, die Idee ist gar nicht so schlecht! Im Sommer setze ich mich schon so mal ins Gewächshaus, um die Wärme zu genießen. Ich habe auch eine Lösung für dein CO Problem: Es gibt Grillkamine, die haben schon einen Abzug eingebaut. Den stellst du einfach an ein Ende und hast sofort zwei Vorteile: erstens wird es wärmer und zweitens kannst du grillen während du in der Sauna bist. Du musst aber wegen des Optimumwerts der Photosyntheseintensität der Pflanzen aufpassen, da wenn es zu warm ist sie keine (oder allgemein weniger) Photosynthese mehr betreiben. Ich würde dir empfehlen, zur luftfilterung eine Wüstenpflanze dort einzupflanzen. Diese hat eine sehr große, in der Fachsprache auch eurotherm, Ökologische Potenz und kann von Ca. 0°C bis ca. 60°C Photosynthese betreiben und ist so perfekt für dein vorgehen geeignet.
Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht, das selber auszuprobieren. Also dir dann viel spass beim testen.

MfG strakederX

...zur Antwort

Hallo KrassDigga,

Also ich muss sagen, die Erde ist natürlich flach! Kannst du mir sonst erklären, warum ich wenn ich in die weite blicke immer alles gerade ist und nicht rund? Guck dir das folgende Video an, da werden die Argumente für eine Runde Welt von Harald Lesch richtig zerstört.
https://youtu.be/hHC_S9wb-xA

MfG strakederX

...zur Antwort

Ps. Sorry für diese Unordnung, als ich es geschrieben habe, war es schön mit Absätzen

...zur Antwort

Hallo TheGhost1217,

Also bei deinem Angestrebten Berufswunsch würde ich Mathe und Physik wählen. Du solltest aber auch aufpassen, dass du einen guten Abischnitt hast und die entsprechenden LK's auch nur wählen, wenn du auch mit etwas floterem Tempo mit kommst und auch alles verstehst.

MfG strakederX

...zur Antwort

Hallo JT04176,

Guck doch mal in den Kliniken Anschluss ob da vielleicht was drin steckt und puste da einmal rein.

MfG strakederX

...zur Antwort

Hallo VanessaBeni,

Also ich glaube dies ist nur möglich, wenn er die birne ausbaut. Um das zu überprüfen, schalte einfach die Zündung an, dann leuchten einmal alle leuchten auf. Sollte die Motorkontrollleuchte nicht Leuten, so hat er die Birne rausgenommen. Falls es nicht so sein sollte weiß ich es auch nicht. Wenn du es herausgefunden hast, schreib es doch mal.

MfG strakederX

...zur Antwort