Ist Alufolie besser als eine Brotdose?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KrassDigga,

Ich mache dies selber auch, da es viele Vorteile bietet. Zum einen habe ich mal durchgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Alu Folie auf Dauer billiger ist, als eine Brotdose, da man diese auch spülen muss. Andererseits finde ich es praktisch, dass ich die Alufolie auch mal auf Baustelle verwenden kann.

MfG strakederX

Stimmt, man kann sich einen Aschebecher für den Bauwagen aus Alufolie basteln. :)