Was passiert beim Bohamian Grove (Rituale)?

3 Antworten

Ave Satanas!

Wir haben uns bereits mehrfach zu dieser und anderen Verschwörungstheorien geäußert.

Kurz: Nein, es gibt keine Verbindungen zum Satanismus.

Weitere Infos:

https://www.churchofsatan.com/faq-conspiracies/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Cihannn
Fragesteller

Hi,

habe von der Stellungsnahme nichts mitbekommen, hast du das Video selber mal gesehen, es sieht schon sehr merkwürdig aus. Ich hab mich auch schon mehr mit Satanismus beschäftigt und weis auch, dass viele positive Sachen verfolgt werden, wie gleichberechtigt und auch Tierschutz, aber es gibt ja unterschiedliche Auslegungsformen. Vielleicht ist es eine andere Form als deine, zum Beispiel Luziferismus. Naja Danke für deine schnelle Antwort, wir können uns auf jeden Fall doch darauf einigen, dass es schon alles komisch verteilt wird auf der Welt und Länder ausgebeutet werden um jeden Preis oder ?.

MagisterSamael  04.02.2023, 00:55
@Cihannn

Es gibt keine anderen Formen von Satanismus. Satanismus ist ein eindeutig definierter Begriff.

Luziferianismus ist Teil des Okkultismus, auch wenn oft anderes behauptet wird.

Persönlich sehe ich an einem gewissen Kapitalismus nichts schlimmes, in der Hinsicht stimme ich teilweise zu.

Cihannn
Fragesteller
@MagisterSamael

Hab mir grade die Stellungnahme angeschaut und es wird ja gesagt, dass es auf ein Ritual der Skull und Bones hindeutet, was auch schon komisch wäre, denn die soll es ja auch nicht mehr geben. Was auf jeden Fall feststeht ist , dass es sehr reiche Menschen gibt, die ihre Interessen ob politisch oder sonst was durchsetzen werden und auch nicht scheu sind über Leichen zu gehen. Noch eine kurze Farge an dich, wieso findest du Kapitalismus nicht schlimm und was würdest du von einer Anarchie halten ?

Danke im Voraus

Was passiert beim Bohamian Grove

Dort treffen sich die Mitglieder des „Bohemian Club“ aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien zu einem 15-tägigen Retreat mit Veranstaltungen aller Art.

Bei diesem Ritual wird ein Dummy in ein riesiges Feuer hineingeworfen, welches vor einer riesigen Eule brennt. Alles deutet auf ein Satanistisches Ritual hinaus

Oder es deutet einfach darauf hin, dass eine Strohpuppe verbrannt wird. So wie das jedes Jahr hundertfach z. B. in Süddeutschland zum Ende der Fasnet praktiziert wird, ohne dass da ein satanisches Ritual dahintersteckt: https://www.google.com/search?q=strohpuppe+fasnet+feuer&tbm=isch

Alex

Hallo Cihannn,

Es gibt auf You-tube auch ein heimlich aufgenommenes Video von Alex Jones

Das dumme daran ist, Alex Jones ist ein vollkomenn unglaubwürdiger, selbstgerechter, religiös-fundamentaler Verschwörungstheoretiker der in seiner eigenen (sehr beschränkten) Welt lebt.