Welche Strafe kann man dafür erwarten?

Hey😬 Mir ist gestern oder eher heute Nacht was total doofes passiert und ich brauche dazu eure Einschätzung. Ich war mit Freundinnen in einem Club und als wir gehen wollten, hat mich so ein Typ erst total blöd angemacht und mich dann an den Brüsten angefasst. Ich hatte leider ein bisschen zu viel getrunken, das geht bei mir sehr schnell und hab ihn ohne nachzudenken mit irgendso einem Holzteil geschlagen, was da lag. Dadurch ist er zu Boden gegangen und hatte eine Platzwunde am Kopf. Aus Wut hab ich ihn dann nochmal mit dem Teil in seinen Genitalbereich geschlagen und hab dann aus seinem Portemonnaie sein Geld genommen und ihm gesagt, dass das die Entschädigung für das ist, was er gemacht hat. Ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle und bereue das mega😕 Seine Freunde haben natürlich sofort die Polizei gerufen und als die mir gesagt haben, dass ich mitkommen muss, hab ich mich dann noch gewährt und die haben mich in Handschellen abgeführt. Hab natürlich zum ausnüchtern die Nacht in der Arrestzelle verbracht und jetzt, wo ich wieder einen klaren Kopf hab ist mir natürlich bewusst, was ich da gemacht hab🙄 Ich weiß, dass das falsch war, aber hab halt trotzdem super Angst, was jetzt passiert. Die Polizisten haben mich zwar aufgeklärt, aber ich war so nervös, das ich überhaupt nichts mitbekommen habe. Sicherlich werde ich mich jetzt von einem Anwalt beraten lassen, aber heute ist ja nunmal Sonntag und ich hab ein voll schlechtes Gefühl die ganze Zeit und muss einfach wissen, was passieren kann, deshalb frage ich hier. Also was denkt ihr, was da als Strafe auf mich zukommen kann? Klar kann man das nicht genau sagen, aber für eine ungefähre Einschätzung wär ich euch sehr dankbar. Dankeschön schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße, Julie😘

trinken, Freundschaft, Party, Mädchen, Polizei, Alkohol, Sex, Recht, Gesetz, Jungs, Justiz, Körperverletzung, Liebe und Beziehung, Strafe, Arrest
35 Antworten

Beliebte Themen