USA halten nicht ihr Wort,kündigen das Atomabkommen mit dem Iran u. schicken danach Flugzeugträger,Kriegsschiffe,Bomber u. drohen dem Iran. Wo isn da der Sinn?

Ein UN Mandat zum Einmarsch oder Bombardierung von Iran brauchen sie eh nicht, hat ja der Bush im Irak bewiesen ! Strafen, Sanktionen oder Konsequenzen blieben aus..

Europa, Russland und China müssen Iran zur Seite stehen und USA den Krieg erklären, sobald nur eine Bombe in Iran landet und sie völkerrechtswidrig handeln und gegen die UN Charter verstoßen... und ich pfeif auf die NATO

USA hat Millionen von unschuldiger Frauen und Kinder in Irak getötet ( und das gleiche wollen sie jetzt im Iran machen ) und der Krieg begann mit einer Lüge und am Ende hatten sie nicht einen Beweis für einen Anbau an Atombomben !!

Für den Bürgerkrieg in Syrien ist auch die Amis und deren CIA verantwortlich ( wie in Venezuela jetzt ). Assad hatte den Iranern versprochen, dass durch sein Land eine Gas-Pipeline nach Europa gebaut werden darf

Etliche Regime Changes ! Gaddafi der sein Öl gegen Gold und andere Währung verkaufen wollte, starb weil er gegen das Petrodollar war ! ... Mohammad Mossadegh der das Öl in den 60ern in Iran verstaatlich hatte

Die USA terrorisieren die ganze Welt ! Das sind die wahren Terroristen !

Spionieren und belauschen Großkonzerne in DE, sowie das Telefon der Kanzlerin und all dies ohne Konsequenzen ! Macht aber die Deutsche Bank an der Börse oder VW ( Abgas ) einen Fehler müssen Milliarden als Entschädigung bezahlt werden

Wisst ihr wo die meisten US Soldaten momentan sind ? Syrien ? Nein ! Afghanistan ? Nein ! Irak ? Nein ! ... Hier in DEUTSCHLAND !! Es sind 35.000 US Soldaten in 6 Kasernen in Bayern verteilt ( Ein souveräner Staat sieht leider anders aus ) !!! Wieso ? Zum Schutz gegen die Russen !!! Obwohl die USA immer der Aggressor ist !! Wenns auch stimmen würde, müssten die US-Soldaten in den Ostblock Staaten bzw an der Grenze sein und nicht in Bayern, wo sie spionieren und Drohnen steuern und unschuldige Frauen und Kinder in Nahen Osten töten ... achja ,damals zur Wiedervereinigung Deutschlands haben die Russen zu gestimmt, nur wenn die NATO Grenzen sich nicht weiter in den Osten verschiebt! Wo sie momentan stehen ist klar. Auch so ne Lüge der USA

Ich könnt euch noch weitere Geschichten erzählen, angefangen von den Indianern bis zum Afghanistan Krieg und deren gestohlenes Lithium

Wieso währt sich Europa, ganz besonders wir Deutschen uns nicht gegen die USA ???

Öl, USA, Krieg, Deutschland, Politik, Iran, lügen, NATO, Bodenschätze, Philosophie und Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzen
7 Antworten
Mein Umfeld provoziert mich, wegen meiner veganen Ernährungsweise?
  • Ich liebe mein Umfeld, bin mit ihnen aufgewachsen und haben zusammen alles erlebt. Am Anfang habe ich sie ungewollt „bekehrt“ b.z.w wollte ich sie wohlweislich überzeugen, dass was sie machen, nicht ganz in Ordnung ist und sie diesbezüglich noch unwissend und unbewusst leben. Dachte mir, vielleicht gibt es unter meiner Familie und Freunde welche die nur „unwissend Gegenüber der Thematik (wo das Essen herkommt und auf welcher Art und Weise es hergestellt wird) sind und wenn sie es erfahren, welches sie sich sofort umstellen würden, so wie ich es „radikal“ nur nach einem Video, es getan habe und mir geht es demnach auch besser.
  • Aber z.b heute fragen sie mich, wie willst du deinen Spinatauflauf haben, mit zwei Eiern oder nur eine. Habe gesagt, ne du weißt doch, dass ich es nicht esse. Dann kommt die Mutter von meinem besten Freund und sagt, bitte probiere es mal und ich schaue auf dem Teller, es war Sahnesauce mit Gemüse und Hähnchenstreifen und alle haben gelacht und meinten, dass er es nicht isst. Sowas finde ich echt respektlos und habe nichts gesagt. Und deshalb entfalten sich unnötigen Diskussionen, weil sie unterschwellig damit jedes Mal anfangen.
  • Eine Frage, wie sollte ich mit der Situation umgehen, möchte meine Freunde nicht verlieren aber langsam fühle ich mich unwohl. Danke schon mal
Ernährung, Familie, Freundschaft, Fleisch, Psychologie, vegan, Liebe und Beziehung, Umfeld, Veganismus
23 Antworten

Beliebte Themen