Welcher ist der beste Film, den ihr je gesehen habt?

Es gibt großartige, gute, solide, enttäuschende und richtig miese Filme. Und um erstere geht es bei dieser Frage.

Welche Filme, die ihr gesehen habt, fandet ihr so richtig stark? Ihr könnt auch gern mehrere nennen und wenn ihr möchtet auch begründen, wieso.

Also meine Top 10 wäre:

  1. Good Will Hunting
  2. Forrest Gump
  3. Das Schweigen der Lämmer
  4. Shining
  5. A Star is born
  6. American Beauty
  7. Unbreakable - Unzerbrechlich
  8. Der Club der toten Dichter
  9. Judy
  10. Der Zauberer von Oz

Folgende Filme befanden sich übrigens in meinen früheren Top 10 Listen:

Das schönste Mädchen der Welt, The Sixth Sense, Bohemian Rhapsody, Duell, Die Vögel, Harry und Sally, Misery, American Psycho, die Verurteilten, The Green Mile, Leon der Profi, Split, Der Junge muss an die frische Luft, Rocketman, Titanic, Jurassic Park, Schindlers Liste, die Farbe Lila, ET der Außerirdische, The Wolf of Wall Street, Zeit des Erwachens, König der Fischer, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, Patch Adams, Nachts im Museum, Es (1990), Es (2017), Halloween - Die Nacht des Grauens, Hitcher, der Highwaykiller, 2001: Odyssee im Weltraum, Perfect World, Million Dollar Baby, Sully, Lolita (1997), uvm.

Und jetzt seid ihr an der Reihe - Welcher Film bzw. welche Filme haben euch am besten gefallen oder euch am meisten berührt bzw. beeindruckt?

Freue mich auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Hier geht's noch zur passenden Gegenfrage: https://www.gutefrage.net/frage/der-schlechteste-film-den-ihr-je-gesehen-habt

gutefrage.net, Film, Kino, Top 10, Filme und Serien, Filmgeschichte, Kinofilm, Klassiker, spielfilm, Bester Film
37 Antworten
Mein Freund nimmt irgendwie nicht zu, warum?

Tagchen alle zusammen,
Wie ihr auf meinem Fragetitel lesen könnt nimmt mein Freund irgendwie nicht zu, klingt doof ausgedrückt ist aber so. Es ist so, mein Freund wiegt seit Jahren immer gleich, manchmal 1 kg weniger manchmal 1 kg mehr, also zwischen 57 und 58 kg mehr nicht und das seit Jahren. Was ich (manchmal als Mädchen) sehr mysteriös finde ist, das mein Freund einfach alles Essen kann was er möchte, er nimmt einfach nicht richtig zu. Die Teller Portionen die er oft Isst ist enorm.

Viele meine Freundinnen sagen mir immer, ey dein Freund ist ja extrem dünn auf der Brust, mir persönlich stört es ja nicht den ich mag ihn so wie er ist, dennoch ärgert es mich manchmal das er einfach alles zu sich nehmen kann ohne gross zuzunehmen 😧. Ist das normal? - mein Freund ist 24 Jahre alt, bin ja nicht sicher ob zwischen 57 und 58 kg in diesem Alter normal ist. Ich meine, er kann ja nix dafür, er hat sich auch mal bei seinem Hausarzt untersuchen lassen, also Blut entnehmen lassen und laut Arzt sollte alles ok sein, er meine er habe wahrscheinlich eine gute Magensäure (sollte wahrscheinlich als Spass betitelt sein) 😏.

Sport macht er nicht, und wenn eher selten da er schon Sportlich ausschaut und es daher nicht für nötig hält, noch zusätzlich abnehmen zu müssen.

Ich finde es einfach mysteriös und bin da manchmal echt neidisch auf ihn, da ich oft hin und wieder auf die Linien achten muss, was bei ihm nicht der Fall ist, hat da jemand ggf. ne Antwort?.

Ich sag mal danke im voraus.

Ernährung, Gewicht, zunehmen, Gesundheit und Medizin, Körpergewicht, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness
11 Antworten

Beliebte Themen