Problem mit Attack Shark Software – Tastatur wird nicht erkannt?
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit der Attack Shark Software, die ich gerade installiert habe. Sobald ich die Software starte, erscheint auf dem Bildschirm nur chinesische Schrift auf einem grauen Hintergrund. Das allein ist schon verwirrend, aber wenn ich versuche, die Texte zu übersetzen, zeigt die Software an, dass sie meine Tastatur sucht – obwohl meine Tastatur angeschlossen und voll funktionsfähig ist.
Das eigentliche Problem ist, dass die Software meine Tastatur einfach nicht erkennt. Stattdessen erscheint eine rote Fehlermeldung, die ich leider nicht genau verstehe. Ich habe schon alles ausprobiert: neues Kabel, verschiedene USB-Ports, Neustart des PCs – aber nichts hat geholfen.
Dadurch kann ich die Zahlen auf meiner Tastatur nicht benutzen, weil das Layout irgendwie komplett anders ist und ich nichts richtig einstellen kann. Die Software verhält sich so, als ob keine Tastatur verbunden wäre, obwohl sie es ist.
Ich brauche dringend Hilfe, da ich ohne die Funktion der Tastatur meine Arbeit nicht erledigen kann. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte oder kennt jemand dieses Problem mit der Attack Shark Software?
Vielen Dank im Voraus!