Alle Beiträge

Crashkurs Nymphensittich Haltung?

Was ist das wichtigste was man wissen muss.

Haben seit gestern einen Notfallmäßig von Freunden aufgenommen, weil er ihnen zugeflogen ist. Er ist 100% zutraulich und liebt es auf dem Kampf zu sein.

Unsere Vermutung: evtl. Männlich, Ausgewachsen, Schecke (d.h. Geschlecht nur sicher am Verhalten oder DNA Probe zu erkennen), an sich gesund, aber schreit die ganze Zeit um Hilfe (wahrscheinlich weil er alleine ist). Er scheint ca. 1,5 Wochen draußen gewesen zu sein (laut Erzählungen der Bekannten).

Da ich schon Wellensittiche habe (4 stk.) haben wir ihn mit genommen und anzeigen durchsucht, ob er gesucht wird oder nicht und eine Anzeige gestellt dass wir ihn gefunden haben.

Falls sich niemand meldet in 2 Wochen nehmen wir ihn wahrscheinlich auf und holen noch einen zweiten dazu. Davor selbstverständlich nochmal TA checkup, DNA Probe und Kotprobe. Dann werden wir die 2 Nymphensittiche mit den 4 Wellensittichen integrieren.

Nun brauch ich das wichtigste wissen über Nymphensittiche für die Zeit wo er da bleibt. Gutes Futter hab ich bestellt. Im Moment bekommt er das Wellensittich Futter mit Großsittich Quellfutter (nicht gequellt) und Grit (mit diesen Kieseln drinnen) gemischt. Und als Käfig habe ich nur einen 60x60x140 Käfig, hat aber 24/7 im Zimmer (ca. 8 qm) Freiflug.

Habt ihr gute Seiten zum informieren oder kann mir jemand das wichtigste aufzählen?

Tiere, Verhalten, Käfig, Tierarzt, Tierhaltung, Nymphensittich, Sittiche, Vogelhaltung, Wellensittich, Wellensittichhaltung, zähmen

Was ist der Odin an was die Pornodarsteller/in glauben und was ist Pagan Multicultural Society (PMS und warum macht die Polizei da nichts?

Sehr geehrte Damen und Herren, wiedermal, sehe ich im Pornogeschehnisse sehr eigenartige Darsteller die mir Fragen stellen.

Hinter einem sehr berühmten Klassiker ist Peter North immer zum Fokus erschienen. Nach Medialen Recherche steht auf der Quelle:

Siehe Link:

https://en.uncyclopedia.co/wiki/Peter_North

Abgesehen davon, dass er ein Pornostar und Gott ist, ist Peter ein sehr religiöser Mensch und nimmt seinen Glauben ernst. Er besucht jeden Tag eine heidnische Messe, normalerweise nach einem langen Arbeitstag mit seinen Kollegen.

Gemeinsam mit seiner guten Freundin Jenna Jameson ist Peter Mitglied der Pagan Multicultural Society (PMS), die die Zeugung von Kindern für rituelle Opfer duldet und Grillfeste und Orgien zu Ehren des nordischen Gottes Odin veranstaltet ; damit will man die gelegentlichen guten Taten gegenüber einsamen Männern entschädigen, die man ihnen im Rahmen kostenloser Pornos im Internet erweist.

Gegen eine geringe Gebühr von einem Liter Blut, Sperma und Fäkalien (zusammen) führt Peter auch Taufen durch.

Vielen Dank, an die, die mir das verstehen verdeutlichen was das mit den

Pagan Multicultural Society (PMS zu verstehen geben.

Liebe Grüße

DeddyDroom

Islam, Kirche, Blut, Christentum, Hölle, Allah, Atheismus, Atheist, Bibel, Evangelium, Gott, Jesus Christus, Juden, Judentum, Muslime, Satan, Sünde, Teufel, Theologie

Warum "meldet" sich eine Frau nach fünf Jahren wieder? Was geht da in ihrem Kopf vor?

Hey,

vorneweg: mir ist bewusst, dass keiner von euch das wirklich beantworten kann - deswegen auch eine Diskussion - aber ich stell mir eben echt die Frage, warum sich eine Frau nach 5 Jahren komplett ohne Kontakt wieder "meldet" bzw. wieder Kontaktmöglichkeiten öffnet.

Vor 5 Jahren: Wir waren damals 21, sie war die Freundin meines damals besten Freundes und meine "beste" Freundin. Die beiden haben sich im Frühling 2019 getrennt. Er hat das nicht wirklich akzeptiert und es wurden zwei, drei ziemlich anstrengene Monate bis das ganze durch war. Im Juli - also vor 5 Jahren - sind wir uns dann immer näher gekommen und ich hab mich auch in sie verliebt, wollte aber aus Anstand, Respekt und Moral erst nichts mit ihr anfangen. Zum einen weil sie eben die Ex meines besten Freundes war, zum anderen hat sie immer signalisiert, dass das für sie nur eine Freundschaft ist - Geschwisterliebe oder sonst was. Im September ist sie dann mit einem anderen Typen zusammen gekommen, den es anscheinend vor ihrer Beziehung mit meinem besten Freund schon mal gab. Ich hab ihr dann erklärt - noch bevor sie zusammen kamen - was ich für sie empfinde. Ich meinte erst ich komm mit diesem "nur Freunde" klar, was nicht der Fall war - es hat mich innerlich kaputt gemacht - und letzten Endes hab ich ein halbes Jahr später den Kontakt schleifen lassen, weil es mir nicht gut getan haat sie immer mit ihm zu sehen, zu hören was sie machen, was sie planen und soweiter. Am Ende hat sie dann den Kontakt beendet - Handynummer gelöscht, Insta entfolgt, etc. - mit der Begründung, dass ich mich distanziert habe und solche Freunde braucht sie ja nicht. Hab ich so hingenommen und war auch das klügere. Ich selber hatte weder die Stärke noch die Kraft diesen Schritt damals zutun.

Heute: Fünf Jahre ca. gab es dann keinen Kontakt mehr ... was mir gut getan hat. Ich konnte mich neu ordnen und sammeln und es ging mir dann auch besser. Der beste Freund von damals ist es jetzt nicht mehr, allerdings aus vielen verschiedenen Gründen. So ... dann kam gestern eine Insta-Anfrage bei mir rein von ihr .. nach fünf Jahren. Naja und da frag ich mich eben was das soll? Ich hab ihr damals klar gesagt, dass ich was für sie empfinde und das ich von diesem Typen aber nichts wissen, hören oder sehen will. Dass es mir Leid tut und es als Freund echt aschig ist, aber ich selber dran kaputt geh. Sie hat ja dann auch alles komplett abgebrochen ... und jetzt "meldet" sie sich wieder? Sie hat diesen Typen inzwischen geheiratet ... Sorry, ich kann mir nicht erklären, was da in ihrem Kopf vor geht. Ich mein klar es ist nur eine Insta-Anfrage nichts weltbewegendes, aber man kommt eben dann doch ins grübeln. Ich hab sie dann angenommen, aber selber nicts gemacht .. allerdings festgestellt, dass um 3 Uhr gestern noch ein Bild von ihr, küssend mit ihrem Typen auf ihrem Profil war, das dann um 8 Uhr gelöscht war oder unsichtbar gemacht wurde - wie auch immer. Ich merke selber, dass mich das innerlich noch weit mehr aufwühlt als es es eigentlich tun sollte nach 5 Jahren. Aber was geht denn bitte in ihrem Kopf vor? Ich würde auf die Idee gar nicht kommen, wäre ich sie.

Liebe, Männer, Freundschaft, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Ehe, Partnerschaft