trennung?
weiter unten sind paar ausschnitte wie es momentan läuft, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. er sagt immer er wird dies und das machen, tut es aber im endeffekt nicht und mir kommt es nur noch so vor als wäre ich ihm egal. haben dauernd streit und egal wie oft ich was anspreche, es passiert immer wieder. ich hänge aber zu sehr an ihm um schluss zu machen.
5 Antworten
Du kannst ja mal noch ne Zeit gucken wie es ist und darauf achten ob er Streit anfängt und wegen was
Ich würde mich eig trennen wenn es so weiter geht aber dass ist deine Entscheidung
Wenn ihr euch aber ständig streitet ist es nicht so gut
Wenn du willst können wir auch schreiben
Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte :)
Kein einziges Wort in diesem Chat hat eine Bedeutung oder einen Sinn. Lernt doch erst ein Mal zu kommunizieren, bevor man etwas anfängt.
Also welche Stress du hast gar nicht Stress gemacht was du da geschrieben hast der hat selber gesagt und., der Juli ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden mit diesem Juli du hast ihm geschrieben dein bro oder was dann hat er geschrieben nein oder irgendwas aber. Ich glaube das ist schon eine Trennung weil wie der mit dir so schreibt das sieht man schon und er kein Interesse mehr an dir hat und vielleicht jemand anderes hat andere kennengelernt hat
Warum hältst du an diesem Typ fest?
Er manipuliert dich. Er spielt mit dir. Du bist Zeitvertreib. Er setzt dich unter Druck. Er vera** dich nach Strich und Faden
Kurz: so jemanden braucht und will man nicht.
Zieh um Himmels Willen einen Schlussstrich!
Die ganze Unterhaltung ist für den arsch. Es wird viel geredet aber niemand kommt auf den Punkt oder spricht etwas klar aus. Kann es sein das dein Freund kifft, weil kiffen nämlich gleichgültig macht und das zeigt sich so im Text.
Ok, wirkt aber so und trinken vielleicht? Er hat so ne scheiß egal Haltung.
trinken auch nicht, er hat aber depressionen, traumas wurde früher gemobbt usw
Ah ok, jetzt verstehe ich das. Das erklärt das besser. So depressiv gestimmt. In so Phasen kannst du mit Leuten eh nicht viel reden, die wollen mehr alleine sein und manchmal sagen sie sachen die andere verletzen um eben ihre ruhe zu bekommen. Es ist nicht leicht mit ihnen umzugehen weil manchmal hilft es wenn jemand da ist und manchmal will man niemanden sehen, hören oder schreiben. Zieht sich komplett zurück aber das ist jeden rag anders und ist eher so ein Feingefühl gefragt.
nein, tut er nicht