Wie heißt der Lgbt Begriff, wenn ein Mann sich ab und zu weiblich kleidet?
Also, ich bin schwul, passiv beim f*, zum Teil männlich, zum Teil weiblich in der Art wie ich mich allgemein im alltag verhalte, fühle mich männlich identifiziert, kleide mich aber gerne manchmal als Frau mit Dessous, Kleider, Perrücke usw vor allem beim Sex, aber beim Sex und manchmal nur männlich beim Sex aber passiv und unterwürfig / bottom halt, und manchmal die mischung, nur männlich passiv beim Sex aber mit Frauenkleidung und Unterwäsche, aber ohne Perrücke
Wie nennt man das?
4 Antworten
männlich identifiziert
Dann bist du nicht trans. Nicht trans Frau, nicht trans Mann und auch nicht nonbinary (bigender, genderfluid und ähnliches).
passiv beim f*
Das wird bottom genannt.
Beim Sex ist ein Top der aktive Teil, der Bottom der passive Teil und der Versatile wechselt (switch) zwischen diesen beiden Rollen. Mit Top ist oft die penetrierende Person gemeint:
A top is usually a person who penetrates, a bottom is usually one who receives penetration, and someone who is versatile engages in either or both roles.
https://en.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile
ab und zu weiblich kleidet?
Crossdressing:
Tragen von Kleidung, die nicht der konventionellen bzw. stereotypen Geschlechterrolle einer Person im Rahmen ihrer Zeit, Kultur und Gesellschaft entspricht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Crossdressing
Fetischistischer Transvestitismus:
eine Form des sexuellen Fetischismus bezeichnet, bei dem selbstgetragene Bekleidung eines anderen Geschlechts das Objekt der Erregung ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitischer_Fetischismus
Femboy/Tomgirl:
Männer bzw. Jungen identifizieren, aber einen femininen Geschlechtsausdruck haben bzw. weiblich-assozierte Verhaltensweisen zeigen.
Wie man das nennt, kommt drauf an, warum du das machst.
Wenn du es aus Gründen von satirischer Kunst machst, dann würde das wohl unter Drag fallen.
Wenn es einfach dein Style ist, dann würden Begriffe wie Crossdressing oder femboy zutreffen. Auch Tomgirl und Transvestit, aber das ist beides eher veraltet.
Wenn es eher sexuell ist, dann wäre das ein Crossdressing-Fetisch - außer, für dich ist ein wichtiger Aspekt davon, dass du dich dadurch gepeinigt, erniedrigt fühlst. Wenn Unterwerfung ein Teil ist, dann fällt das eher unter Sissy.
Naja, oder du liegst eben gar nicht zu hundert Prozent richtig dabei, dich als männlich zu bezeichnen, und bist eher was nichtbinäres. Könnte ja sein. Das betrifft dann aber mehr als nur die Klamotten.
Cross dressing oder Draq. Crossdressing gehört aber nicht zu LGBTQ ;)
Du meinnst Vermutlich : Crossdresser