Als was identifiziere ich mich?
Heyy, ich bin 20 (m) und mich erregt nichts mehr als in einem Frauenkleid (siehe Bild) als Frau behandelt zu werden. Allgemein Frauenkleidung und MakeUp finde ich Cute an mir. Ich habe weibliche Charakterzüge und lebe sie auch teilweise aus. Kleiden tu ich mich der öffentlichkeit schlicht/normal, was man als 20 jährigenTyp halt so trägt. Ich bin sub und mir gefällt es als Frau unterwürfig zu sein. Ich kann mir auch An4ls3x vorstellen. Rein sexuell finde ich Mann und Frau akktraktiv mit Tendenz zur Frau. Was bin ich??? Bitte helft mir.
10 Antworten
Du musst dich in keine Schublade stecken oder einem Label zuordnen. Sei einfach du selbst. Es mag am Anfang schwer sein, das zu akzeptieren, aber niemand entspricht komplett den Klischees seines Geschlechts. Nicht alle Männer mögen Fußball, nicht alle Frauen mögen Pink – jeder ist individuell. Sich zwanghaft einem Label anzupassen, kann die eigene Persönlichkeitsentwicklung eher behindern als fördern. Wenn dich ein Label glücklich macht, ist das deine Entscheidung, aber ich finde, es ist befreiender, authentisch zu leben, ohne sich von Kategorien einschränken zu lassen.
Das kann man nicht mal ebenso auf dieser Seite klären. Höre auf deine Gefühle und dein Verlangen und lass dir von niemanden in irgendeiner Richtung etwas einreden.
das liest sich als wenn du homosexuell bist. Alles andere ist das Beiwerk.
Ich kann nicht homo sein, ich mag Frauen mehr als Männer
Das musst du schon selbst benennen.
Ich denke mal als Femboy und als Bisexuell