Sex mit einem non-binary Menschen - dir ist das genital, Recht egal,weiblicher Penis ,männliche Periode, du bist da aufgeschlossen?
was ist ein weiblicher Penis, männliche Periode?
Seid kreativ xd
"Recht", groß geschrieben, oder "recht" klein geschrieben?
Egal xd
15 Antworten
Ja, ich bin aufgeschlossen für Menschen die nicht-binär oder nicht cis sind.
Für Kontakt, Freundschaft etc. Ist es mir relativ egal.
Was Sex angeht, stehe ich nun mal auf Männer - das schließt Transmänner nicht explizit aus, allerdings gehen meine persönlichen Präferenzen dann definitiv in die Richtung, wo die Geschlechtsangleichung inklusive OPs vollständig abgeschlossen ist. Im übrigen schließt es auch non binäre Personen nicht aus, die sich zwar nicht als männlich (noch als weiblich) identifizieren, aber männliche Geschlechtsmerkmale haben können - daher wäre mir das in dem Fall auch relativ egal.
Naja, Aufgeschlossenheit bringt, zumindest für mich da nicht viel.
Ein rein emotionale Bindung reicht für mich nicht aus, um ein Person sexuell attraktiv zu finden. Dafür sind (eben auch) sexuelle Dimorphismen, die biologischen gesehen zum weiblichen Geschlecht gehören notwendig.
Ich müsste mich dahingehend schon dazu zwingen mit einer Person, die physisch gesehen keine weiblichen Geschlechtsmerkmale aufweist Sex zu haben. Und ich glaube, dass wäre weder für mich selbst noch für einen solchen Partner ein gutes Erlebnis.
Wie gesagt, nur für mich gesprochen: für die sexuelle Attraktion gegenüber anderen Menschen sind für mich grundsätzliche physische Faktoren entscheidend.
Emotionale Zuneigung kann ausgleichend wirken wenn diese gegeben sind.
Zwei Beispiele:
Eine biologische Frau die etwa aufgrund von Übergewicht auf mich erst mal unattraktiv wirkt, kann auf mich durch emotionale Bindung auf lange Sicht gesehen attraktiv wirken.
Selbiges gilt potentiell für eine Transfrau, nach Hormontherapie und operativen Eingriffen.
Ein Penis (ob nun sozial als weibliche bewertet oder nicht) ist dahingehend allerdings bereits ein grundsätzliches Ausschlusskriterium.
Für eine Braut Christi bist du ja ziemlich "steil" drauf....
Ja, ich bin da schon offen für neues LGuGS
Für mich zählen Menschen, nicht deren Genitalien, nicht deren Körperfunktionen.
Ich denke hier geht es speziell um die sexuelle Präferenz. Spätestens im Bett spielen die Körperfunktionen und Genitalien durchaus für viele eine Rolle, was auch völlig ok ist
Jeder darf sein, wie er möchte und machen, was er möchte.
Allerdings gibt es weder weibliche Penisse noch männliche Perioden.
Bis auf den weiblichen Penis, den man zb oral schön verwöhnen kann