Non binary?

5 Antworten

Man ist nicht zu 100% Mann und nicht zu 100% Frau.

Die Bandbreite zwischen Mann und Frau fällt unter non-binary:

Bild zum Beitrag

Unter non-binary fällt zB agender, bigender, demigender und genderfluid,

Manche Nonbinaries wollen einen einen anderen Vornamen, andere nicht.

Manche bevorzugen bestimmte Pronomen.

Manche ändern ihren Kleidungsstil. Manche wollen eine körperliche Veränderung.

trotzdem mögen einen männlichen Körper zu haben?

Ja.

Und non-binary fällt unter transgender:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Sprache)  - (Liebe, Sex, Sprache)

Non-Binary bedeutet, dass man sich weder als Mann noch als Frau definiert.

Ja auf jeden Fall bin nicht binär und fühle mich ehr weiblich aber will keine angleichung machen aber sonnst röcke Kleider Leggings und strumpfhosen öfter an nur wenn ich unterwegs bin trage ich Jens

Non-Binary/Nicht-Binär zu sein bedeutet, sich weder männlich, noch weiblich zu fühlen.
Und klar kann man es trotzdem mögen, einen männlichen/weiblichen Körper zu haben. Man identifiziert sich halt einfach nur nicht als männlich/weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Non Binary heißt, dass man sich weder als Frau noch als Mann definiert,ist aber eigentlich ein komplettes Spektrum verschiedener Gender. Ich würd bei deiner Beschreibung am ehesten auf Gender Demiboy tippen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer
ItsK1r1rama
Fragesteller

Jap vielen dank

Seraphiel0  22.07.2023, 09:07

Nichtbinär heißt nicht nur 'Weder Mann noch Frau', sondern 'Geschlecht ist nicht ausschließlich durch 'entweder weiblich oder männlich erfassbar'. Ich zb bin nichtbinär und in meinem Fall sieht das so aus, das ich sowohl männlich als auch weiblich bin.
Das ist der Punkt, der es überhaupt zu einem Spektrum macht. "Weder noch" aka "Beides nicht" ist ja kein Spektrum, das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.