Warum verbraucht der e400 Coupé so viel Sprit?
Also erstmal muss ich sagen das ich ein richtig geiles Auto fahre e400 Coupé 4 matic Optik und Motor einfach geil aber warum verbraucht der soviel Sprit das ist ja krank und das auf Dauer ???
3 Antworten
er hat grundsätzlich n höheren Verbrauch (meiner verbraucht 5,2; deiner lt Angabe 8,8)
und dann liegt es noch an deiner Fahrweise: meinen krieg ich auf Langstrecke auf 4,8 gedrückt. Fahr ich Kurzstrecke? Nee! Dort ist mein Verbrauch auch in der Stadt ruckzuck bei 7,5 l
Der User fährt ja nahezu nur Hamburg Stadtverkehr. Das die Kiste da säuft wie ein Loch ist klar
Dann fahr mal 400 Kilometer Autobahn Höchstgeschwindigkeit 100 km/h - dann wird er auch so wenig brauchen.
ansonsten halt Pech gehabt! Du fährst halt n Auto, das mehr verbraucht. Ich fahr alles im Umkreis von 10 Kilometer mit dem Rad.
Ja die brauchen Sprit. Auch das hat man dir 2 Jahre lang immer und immer wieder erklärt. Vorallem im Stadtverkehr, was du ja laut deiner eigenen Aussage ausschließlich fährst, säuft das Ding wie ein Loch.
In Anbetracht dessen, dass er mit deutlich unter 20l angegeben ist, kann von „viel“ Sprit also gar keine Rede sein.
Geht garnicht weil der 12 Liter verbraucht egal wo