Entwicklung zum 'Sklaven' des festen Freundes?

Hallo,

Angefangen hat alles vor 2 Monaten. Ich lernte meinen heutigen Freund kennen, und ich hatte es direkt auf ihn abgesehen. Er kaufte für meine Freundin und mich, für die Party abends (Ich bin 17) Roten, und kam selber Abends auf die Party. Ich hatte Sturmfrei und es war das erste mal das ich eine Party selbst schmiss. Meine Freundin lud noch ein paar andere Jungs ein und es war eig. Nur geplant das Ich und meine beiden Freundinnen bei mir pennen würden. Mein heutiger Freund ignorierte mich an dem Abend, bzw redete mehr mit anderen, aber ich hielt mich auch eher im Hintergrund. Ich habe mit anderen Jungs rumgealbert. So. Dann sahsen wir abends im Keller auf den Sofas, und ich stand kurz auf um Bier zu holen, als ich wieder kam sahs Jack (Mein heutiger Freund) auf meinem Platz. Und ohne darüber nach zu denken habe ich mich einfach auf seinen Schoß gesetzt. Das war der Moment in dem ich mich verliebt habe. Er hat mit mir gekuschelt. Und ab da den Kompletten Rest des abends und die Nacht durch. Er und noch ein weiterer haben bei mir gepennt (zu 5nft im Bett). Ab da haben wir uns immer öfter getroffen und irgendwann sind wir zusammen gekommen, wodurch ich mir erstmal den hass von seiner besten Freundin auf mich gezogen habe. Mittlerweile sind wir schon 1 1/2 Monate zsm, und ich weine oft, weil ich noch nie einen Freund hatte der so direkt und grob ist, aber er hat im Endeffekt immer Recht, und ich stelle mich mal wieder zu sehr an. Doch heute habe ich von meiner besten Freundin eine Nachricht bekommen, ich würde mich in seine Sklavin verwandeln und immer Springen wenn er etwas möchte. Und ich habe darüber nachgedacht und ich glaube es stimmt. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meint, ich hätte mich nicht verändert, zu mindest nicht ins Negative. Und das ist mir am wichtigsten, das ich mit ihm glücklich werde, aber ich will auch das meine Freunde sich nicht entfernen, was kann ich tun?

Liebe, Angst, zerstören, verändern, Beziehung, Eifersucht, negativ, Positiv, Sklaven, gehorchen
Sollte man jemanden ändern wollen?

Ich persönlich finde, dass man niemanden verändern kann und es auch nicht versuchen sollte. Wie steht ihr dazu?

Fängt es schon damit an, dass man einen Stubenhocker zum Sport überredet? Oder jemanden von einer schlechten Angewohnheit befreien will? In welchen Fällen findet ihr es gerechtfertigt, jemanden ändern zu wollen?

Wie findet ihr diesen Satz: "Ich hoffe, dass er sich ändert."

Sollte man den Menschen nicht so akzeptieren, wie er ist? Wenn er sich ändert, ist es noch dieselbe Person, in die man sich verliebt hat?

Nicht nur in einer Partnerschaft könnte man versuchen, auf den Charakter des anderen Einfluss zu nehmen. Schon bei der Erziehung üben Eltern Einfluss auf den Charakter des Kindes aus. Ab wann ist der Punkt, an dem Schluss sein sollte?

Sollte man an seinen Angewohnheiten und seinem Charakter um jeden Preis festhalten oder sich anpassen?

Nur, wenn er/sie sich auch ändern will. 47%
Nein, auf keinen Fall. 29%
Nur in besonderen Fällen. 12%
Ich habe mich selbst verändert und finde es gut. 6%
Ich hoffe, dass er/sie sich ändert. 6%
Ja, wenn es zum Besseren ist. 0%
Ich habe mich selbst verändert und finde es schlecht. 0%
Liebe, Erziehung, Gefühle, Menschen, verändern, Beziehung, Veränderung, Persönlichkeit, Sucht, Psychologie, Charakter, Emotionen, Gesellschaft, Liebe und Beziehung, Partnerschaft, angewohnheit, Einfluss, Gewohnheiten, Charaktereigenschaften, Angewohnheiten und Vorlieben, Abstimmung, Umfrage, Psychologie und Gesellschaft
Sind Geburtsorte im Personalausweis veränderbar?

hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem: ich bin in berlin geboren und verbrachte dort den großteil meines lebens. natürlich wurde dort auch mein personalausweis ausgestellt, der bald abläuft. in diesem ist ordnungsgemäß hinter meinem geburtsdatum mein geburtsort eingetragen - nämlich berlin. soweit so gut. nun bin ich vor etwa einem jahr in den pott gezogen, um fern der heimat zu studieren. als ich in der nun für mich zuständigen kommune meinen personalausweis erneuern lassen wollte, meinte man zu mir, dass mein geburtsort fehlerhaft im ausweis angegeben sei, da der stadtbezirk nicht vermerkt ist, in dem ich geboren wurde. ich habe schon sehr viele persos gesehen - aber noch nie einen mit bezirk im geburtsort, wie z.b. berlin-mitte. hat etwa das berliner bürgeramt 3,5 millionen ausweise falsch augestellt? o_o selbst wenn dieser zusatz generell optional eintragbar ist, ist meine situation aus meiner sicht verwirend, denn der berliner bezirk, in dem ich geboren wurde, wurde nachdem ich gebohren wurde mit einem anderen fusioniert. daher heißt es in meiner geburtsurkunde, dass ich in berlin-köpenick, in meiner abstammungsurkunde in berlin-treptow-köpenick, geboren wurde. daher ist meiner ansicht nach die aktuelle schreibweise zu benutzen... ... oder nicht? berlin-treptow-köpenick ist allerdings deutlich zu lang für den peso, sodass die dame, bei der ich den ausweis beantragen wollte, kurzerhand auf die bezeichnung berlin-köpenick zurückgriff - also vermerkt sie einen bezirk als geburtsort, der schlichtweg nicht mehr existent ist. ist diese vorgehensweise wirklich korrekt? ich freue mich auf eure meinungen

Personalausweis, Fehler, verändern, Bezirk, Geburtsort
Fremder USB-Stick - Nach Anschließen nur Hieroglyphen-Dateien

Hallo,

meine Lehrerin hat mir ihren 4 GB-Stick mitgegeben, weil sie einen Film von mir haben will. Als ich ihn ganz normal in den Steckplatz gesteckt habe, und den Ordner "INTENSO" öffnete, waren lauter Ordner, bzw. zwischen 300 MB und 3 GB große Dateien in diesem Pfad, die alle einige Hieroglyphen in ihrem Namen haben. Weil mir das seltsam vorkam, habe ich versucht, die Ordner und Dateien zu öffnen, die Fehlermeldung: "Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadangabe und wiederholen Sie den Vorgang" kommt. Auch das Datum von manchen Ordner kommt mir seltsam vor: 1.12.2075 oder 22.5.2073??? In den Eigenschaften haben alle Dateien/Ordner 0 Bytes, nimmt man den gesamten INTENSO-Ordner in den Eigenschaften, hat er 61 GB! Zwischenzeitlich waren es plötzlich nur noch 28 GB, aber die Hieroglyphen-Dateien sind nach wie vor da (habe ihn versucht, zu löschen).

Seltsam ist auch, dass der Stick nur 4 GB hat, und beim "Arbeitsplatz" wird der Hieroglyphen-Ordner nicht berücksichtigt, was die Speicherkapazität angeht.

Neben dem Intenso-Ordner sind noch einige (normale) Ordner und Dateien auf dem Stick, auch Word-Dokumente. Diese habe ich nur geöffnet, weil ich wissen wollte, ob auch andere Dateien dieses Kauderwelsch haben: Ergebnis: ja, einige, nicht alle, aber nicht im Dateinamen, sondern der Text in der Word-Datei ist Hieroglyphisch (wie gesagt: nicht alle Dateien sind betroffen).

Jetzt habe ich Panik, ob ich das evtl. ausgelöst haben könnte - vorher haben alle an den PC angeschlossene Sticks funktioniert!

Was kann ich machen? (siehe zu besserem Verständnis Screenshots!)

Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im Voraus, LG, TurnAroundy.

Bild zu Frage
Microsoft Word, Datei, Virus, verändern, USB-Stick, Ordner, Hieroglyphen, Fehlermeldung, pfad
Pferd hat sich nach kauf geändert , woran könnte das liegen?

ich habe seit längerem eine junge reitponystute die beim probereiten (mehrere male ) total brav war beim putzten stand sie riúhig hat artig die hufe gegeben man konnte sie gesittet führen und war leicht zu reiten .. doch jetzt ist es anders .. beim putzen tänzelt sie umher und hält die hufe (besonders rechten beine) nicht lange oben und zieht sie weg .. beim satteln ist noch alles prima und das Gebiss nimmt sie nach wie vor gleich auf aber kaum hab ich die trense über die ohren gezogen und will zu machen geht sie wohin sie will und zieh den kopf runter ( sie hat noch den halfter um den hals und is nach wie vor angebunden ,doch das interessiert sie nicht ) wobei wir beim nächsten Problem währen ,sie ist total verfressen geworden und nutz jede Gelegenheit an den kleinsten Grashalm zu kommen ,ich kann sie nichtmal über eine wiese zur anderen koppel bringen (gibt keinen anderen weg dort hin) dann frisst sie übermäßigschnell und wenn ich die weiter ziehe am strick dann trab sie gleich los um mich rum und frisst wieder ..

auch beim reiten hat sich was geändert , bei dem vorbesitzerhat sie noch nie gebuckelt ,noch nichtmal beim einreiten ! war für mich nicht verständlich da sie gleich als ich sie das erste mal longiert hatte gebuckelt hat ,dann auf dem platz verfiel sie gleich in den jadtgalopp und rennt los , an trab war gar nicht zu denken sie ist gleich losgestürmt woin sie will .. beim probereiten war sie eher etwas gelangweilter und man musste viel zusätzlich mit stimme treiben .. beim ersten Geländeritt hat alles prima geklappt und ich war super stolz das sie sich im völlig neuen gebiet so gut gemacht hatte ,doch zu früh gefreut .. als ich das letzte mal den Sandweg galoppieren wollte bevor es nach hause ging stürmte sie wieder los und buckelte einmal häftig ich beruhigte sie mit stimme doch dann buckelte sie ein zweites mal ..als sie wahrscheinlich merkte das ich trotzdem noch drauf war machte sie eine Vollbremsung und ich glitt am hals herunter ( ein wirklicher sturz war das nicht da mir danach nichts weh tat :D ) woran könnte das liegen ? bitte helft mir .. habt ihr vorschläge das alles wieder zu bessern und abzugewöhnen ? ich hab die kleine echt gern und das vertrauen soll an sowas nicht scheitern ,ich nehme alles in kauf um das zu bessern .. Dankeschön ! (:

Pferd, verändern, Beziehung, Reiten
Wie sind Zukunftsträume zu erklären? Woher weiß das Gehirn alles?

Wie kommt es zustande, das man etwas träumt und Tage, Wochen, Monate oder Jahre später passiert es wirklich?

Beispiel:

2003 träumt Beispielperson von Berufsbildungswerk Neuwied, steht an der Gruppentür und schaut sich die Namen auf der Liste an und sieht als Beispiel folgenden Ausschnitt:

  • Zimmer 4: Andreas Müller
  • Zimmer 5: Stefanie Schmidt

2005 macht Beispielperson eine Arbeitserprobung mit anschließender Ausbildung in BBW Neuwied, er/sie geht nach Feierabend in die Internats Gruppen und schaut wer so alles in Internat wohnt. Er/sie schaut sich irgendwo an irgendeiner Gruppentür die betreffende Liste an und sieht folgende Namen:

  • Zimmer 4: Andreas Müller
  • Zimmer 5: Stefanie Schmidt

^ Wie ist das möglich? Kann das Gehirn auch Namen und Wörter zum Nachnamen zusammensetzen und dann irgendein Vorname dazutun? Wäre sowas nicht auch Zufall, wenn tatsächlich 1 oder 2 Namen übereinstimmen?

Wenn ich mir in Google Earth ein fremdes Gebäude anschaue, wie es von Außen aussieht, wie kann es sein das ich eines Nachts in dem betreffenden Gebäude drin bin und das innere des Gebäudes möglicherweise wirklich so aussieht?

Beispiel:

  • Beispielperson Schaut in Google Earth das Gebäude von der Werkstatt Elbe Nord (Werkstatt für behinderte Menschen) an
  • Eines Nachts träumt er/sie genau von diesen Gebäude und geht einen Flur entlang und betritt auch Räumlichkeiten.
  • Am nächsten Morgen macht Beispielperson eine Skizze von dem Fluren und Räumlichkeiten in Traum (Vorausgesetzt er/sie weiß es noch)
  • er/sie sucht in Internet z.B. Facebook nach Leuten die in der Werkstatt Elbe Nord arbeiten, schickt denen eine Skizze und fragt ob die Räumlichkeiten und Flure dort tatsächlich so zutreffen.
  • Betreffende Personen bestätigen es, das die Skizze tatsächlich zutrifft, wie die Flure und Räumlichkeiten aufgeteilt sind.

^ Wie ist sowas möglich?

Kann das Gehirn während des Schlafes z.B. auch eine Wohnung zusammenstellen, die tatsächlich Real existiert und die betreffende Person dort Jahre später wohnen wird?

  • Woher weiß das Gehirn, was in der Zukunft passiert?
  • Woher weiß es, wie es in irgendwelchen fremden Gebäuden aussieht?
  • Woher weiß es, wie die Wohnung aussieht, wo man Jahre später wohnen wird und auch wo das ist?
  • Kann das Gehirn z.B. dem Nachnamen eines Fußballers mit etwas anderen kombinieren und dazu noch die Vornamen und dieser Name mit dieser Kombination existiert tatsächlich?
  • Ist das alles Zufall? Gibt es eine rationale Erklärung dafür?
  • Gibt es dabei auch immer irgendwelche Details, was dem Traum unrealistischer macht und es doch nicht so Real ist wie in der Realität?
Zukunft, Kopf, Menschen, Träume, Name, verändern, Gehirn, Gedanken, Wissenschaft, bekannt, Erinnerung, Fantasie, Gebäude, kombinieren, Prophezeiung, Traumforschung, Unterbewusstsein, Zufall, details, vermischen, Zukunftsträume
Wie kann ich mich verändern und verrückter werden?

Hey Leute, ich (17) weiß, man soll sich nicht für andere verändern, aber ich habe es einfach satt. Immer bin ich der ordentlichere im Hemd (Hemden gefallen mir einfach viel mehr als T- Shirts), der der am wenigsten trinkt (auch wenn ich, mir jedes mal vornehme mehr zu trinken und wenigstens angetrunken zu sein) ,der der sich (fast) jeglichem Gruppenzwang erfolgreich widersetzt. Ich interessiere mich für so'n sch*** wie Politik und Wirtschaft statt für Computerspiele und YouTube. Und wenn doch Computerspiele dann so was wie Cities Skylines statt Battlefield und GTA. Ich lebe so was wie Facebook aus Prinzip ab, weil ich nicht will, dass jemand mit meinen Daten Millionen scheffelt. Ich mag die Art die Art des kommunizierens über WhatsApp überhaupt nicht. Wenn andere reden, dann höre ich zu, satt wie andere in meinem Alter, irgendetwas mehr oder weniger lustiges reinzurufen. Das mag zwar alles ganz lobenswert klingen, macht mich aber immer zu jemandem der nie richtig mitreden kann, also zum Außenseiter. Ich bin nicht schüchtern und kann mich auch gut mit einer Person unterhalten, kommt aber eine dritte (oder noch mehr) dazu, geht es meistens (eigentlich fast immer) um Themen von denen ich nix verstehe. Heißt ich bin immer "der Stille". Die einzigen Leute mit denen ich mich auch in einer Gruppe wirklich unterhalten kann sind alle doppelt so alt wie ich (weil Politikinterressiert). Und das macht mich fertig, ich will das nicht mehr.
Habt ihr Tipps wie ich mich verändern kann? Oder was ich sonst tun kann um "verrückt" zu werden? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich sonst irgendwann wirklich verrückt werde, dann aber das "andere" verrückt .

verrückt, Freundschaft, verändern, Freunde, Persönlichkeit, Freundin, Gesellschaft
Wie werde ich mehr zum Mädchen?

Also ich war schon immer mehr der junge habe viel mehr jungen als kumpels.Ich trage auch jungen sachen weil ich mich dann einfach wohler fühle.Viele sagen auch immer ich wäre dreiviertel junge und ein viertel mädchen.ich habe mich eigentlich nie wirklich für mädchensachen intressiert. ich spiele für mein leben gerne fußball und mach auch sonst gerne sport mit viel action(basketball,wasserski usw.)ich bin sehr ergeizig und kann auch nicht wirklich verlieren(werde schnell unfreundlich wenn jemand was falsch macht und wir so verlieren.Meine Haare trage ich meistens zum zopf zusammengebunden und meine mutter hat gesagt ich könnte aber auch so als junge gehalten werden. ich bin nicht dick aber auch nicht zirelich alsonormal. einmal war ich in einem fußballcamp und hatte mütze auf und dadrüber eine kapuze. der mannn hat gesagt alle jungen sollen sich ins andere feld stellen. als er mich nicht rübergehen sah sagte er: los junge du auch. als ich im gesagt hat ich wäre ein mädchen hat er sich dauernd entschuldigt als gegen die mädchen gespietl habe musste ich nach 5 minuten trotzdem rüber weil die mädchen sich beschwert hatten weil ich zu gut wäre.im sportunterricht muss ich eigentlich auch bei jeden sachen die wir machen auch zu den jungs.Ich bin mehr der typ den alle witzig finden.Also habt ihr ein paar Tipps für mic ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Mädchen, verändern
"Rassistisches" Bild soll nicht mehr im Schulunterricht erwähntwerden?

Findet ihr es rassistisch wenn im Mittelalter ein Bild gemalt wurde wo 3 Plagen aufgezichnet wurden (Heuschrecken, Türken und Pest) und dies noch im Schulunterricht durchgenommen wird bzw das ganze als historisch wichtig betrachtet wird.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landplagenbild

Ich find irgendwie verstendlich das sie das gleichgesetzt haben immerhin sind die Osmanen einmaschirt haben Häuser angezündet, Menschen umgebracht und Kinder entführt. (Und zur gleichen Zeit hat auch noch die Pest gewütet und es gab Heuschrecken und deswegen wurde das Bild so benannt)

Und ich find es auch wichtig das es geschichtlich erwähnt wird das dies Vorgefallen ist.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5828608/An-Grazer-Volksschulen_Tuerken-als-Landplage_Erneut-Kritik-an

Bild zu Frage
Wieso soll immer alles rassistisch sein 57%
es sollte weiterhin im Unterricht behalten werden 38%
man sollte es Übermalen 4%
Man sollte es Umbenennen weil das ganze keine Plagen waren 2%
man sollte es totschweigen 0%
Leben, Bilder, Kinder, Kunst, Schule, Geschichte, Türkei, Krieg, Bildung, verändern, Tod, Kampf, Politik, Unterricht, Kultur, Krankheit, Hunger, Stadt, Graz, heuschrecken, historisch, Lehrer, Leid, Link, Macht, Mittelalter, Österreich, Osmanisches Reich, Osten, Pest, Rassismus, rechts, Türken, Verbot, Vergangenheit, Geschichtsunterricht, Plage, rassistisch, umschreiben
Gesicht verändern?...

Kann ich irgendwie mein Gesicht verändern ausser durch eine Operation? Gibt es etwas was ich essen kann, z.B viel Gemüse oder so weil es ja gesund ist, das sich dadurch nicht nur meine Gesundheit sondern auch villeicht meine Gesichtsform ändert? Ich bin damit nämlich garnicht zufrieden.. Ich bin zwar nicht richtig hässlich, aber auch nicht so das man sagen kann das ich hübsch bin.. Früher mit 12-13 Jahren hatte mein Gesicht eine viel schönere Form und sah da einfach viel besser aus.. Ich werde in einem Monat 15 (bin übrigens ein Junge) und mein Gesicht hat jetzt eine total unschöne Form bekommen.. Kann mir jemand sagen wodurch sich mein Gesicht so verändert haben könnte, weil ich weiß es selber überhaubt nicht.. Es ist länglicher geworden und früher war es einfach viel schöner.. Alle meine Freunde haben ein schönes Gesicht bekommen und sind auch grade mal 15 und meins wird immer hässlicher habe ich das Gefühl.. Eir geht das? Ist das einfach so angeboren das man hübsch ist oder kann ich dagegen wirklich nichs machen?..Kann sich das Aussehen auch durch das Verhalten eins Menschen ändern? Weil früher war ich allgemein viel besser gelaunt.. Heute bin ich jeden Tag nurnoch schlecht gelaunt und bin nur glücklich wenn ich gerade mit meinen Freunden unterwegs bin.. Sobald ich alleine bin bin ich total traurig und falle auch oft in Depressionen und habe täglich Stimmungsschwankungen.. Ich weiß es ist komisch aber es ist mir halt aufgefallen das es villeicht daran liegen könnte.. Wenn jemand etwas weiß bedanke ich mich schonmal..

schön, verändern, Gesicht, Form