Bild schärfer machen!

- (Bilder, verändern, scharf)

2 Antworten

einscannen und mit Bildbearbeitungsprogramm auf schärfen gehen, Text neu schreiben

Ich arbeite mit "paint shop pro". Da ist eine Funktion "sharpen" und "sharpen more", damit kann man problemlos schärfen.

Hab mir eine Testversion heruntergeladen und es versucht. Hat leider nicht geklappt. bleibt trotzdem unleserlich

0

Bilder schärfer machen?

Gibt es ein Programm, eine App etc. die unscharfe Bilder zu HD-Bildern macht oder wenigstens schärfer ? Sodass die Farben viel stärker sind und es aussieht als ob man das Bild mit einer Iphone Kamera oder so gemacht hat. :))

...zur Frage

Senf plötzlich schärfer?

Hey, ich empfinde einen Senf den ich sonst immer esse als vieeel schärfer als sonst. Zieht mir wirklich durch den gesamten Mundraum, brennt und sticht. Meine Mutter stimmt mir zu, dass er etwas schärfer ist als sonst, ich empfinde es aber als vieeel schärfer. Kann da irgendwas mit mir nicht stimmen im Mundraum oder so?

...zur Frage

Wie macht man Bilder auf Google schärfer?

Hallo!

Ich wollte mir gerade dieses Bild auf Google anschauen:

Leider ist es nicht scharf :(( Kann man das irgendwie bearbeiten? Und wenn ja, wie??

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie macht man Süßigkeiten geiler...z.B. schärfer oder saurer?

...zur Frage

Bilder Schärfer machen HD wie geht das?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Bild auf meinen Pc das die Pixel 800x800 besitzt, nur ich wollte dieses Bild auf 1920 x1080 Pixel bringen das Problem ist. Das Bild was ich dann in die richtige Größe gebracht habe. Ist nun sehr unscharf und man kann nichts mehr erkennen, wie kann man dies Beheben ?

...zur Frage

Bilder in PowerPoint schärfer machen?

hallo, ich muss eine powerpoint präsentation machen, aber die bilder sind alle so unscharf. manche bilder breiten sich über die ganze folie aus und das sieht nicht gerade gut aus wenn die so unscharf sind, wie kann ich sie schärfer machen? kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?