TV, Telefunken: D32H125N3C

1 Antwort

Waaas?????

Es gibt keine Werte die man Dir nennen kann. Es kommt auf die Quelle an, auf das Zimmer, auf Deine Augen auf das was Du als schön empfindest. Wenn einer Dir eine Einstellung gibt, und 10 Leute machen die nach, dann sagen von den 10 Leuten 3 das ist super, 4 das ist nicht so toll und 3, dass ist schlecht. Du musst schon selbst rausfinden wie Dir das Bild am Besten gefällt. Es gibt Test-DVDs (Pollin) und Schritt für Schritt Anleitungen im Netz. Nur mal so grob: Kontrast auf 80-90 % einstellen, Helligkeit etwa Mitte, genau so wie die Farbe. Schärfe je nach Quelle auf 30-70 %. Bildverbesserungen je nach Geschmack.

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben möchte

...zur Frage

Ich brauche dringend euren Rat! Geteiter Bildschirm bei Telefunken TV?

Ich habe mir einen neuen Smart TV zugelegt.Ein Telefunken B32F545B

Schon beim einstecken in die Steckdose fielen mir die Streifen auf und eine Seite ist normal ,die andere Seite zeigt nur bunte Streifen und ich kann die Einstellungen nur teilweise lesen.

Ich habe eine Satellitenschüssel und ich hoffe es ist richtig,das Kabel in die Antennenbuchse gesteckt ,also LNB .Wie in der Anleitung beschrieben.Was kann ich tun ,dass das Bild komplett angezeigt wird?

...zur Frage

Kein Ton bei HDMI aber thank schon?

HKlo,

Ich habe einen Telefunken Fernsehr und auf einmal kam kein Ton mehr aus dem HDMI, egal ob Xbox oder Blueray Player... Des komische is dass der Ton beim Normalen Tv geht.... Bitte um Hilfe

...zur Frage

Telefunken Tv + Heimkino

Ich besitze einen Telefunken LE50F985, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher und suche nach einer passenden Heimkinoanlage.

Kann man das Heimkino so anschließen das es auch den Ton überträgt wenn ich das ganz normale Fernsehprogramm schaue? Welche anschlüsse brauche ich dann und auf was muss ich achten?

...zur Frage

Philips TV Details Einblendungen beenden?

Ich habe eine Fernseher von Philips bei dem dauernd
Am oberen Rand die Details z.B FullHD Kontraste 300000x1 usw.

Diese Box kommt langsam nach unten und nach 10 sek geht diese wider weg

Wie entferne ich diese

...zur Frage

TELEFUNKEN LCD TV - der Ton geht ständig aus, nach ca. 10 Minuten,

Wenn wir Fernsehen geht bei unserem Telefunken Fernseher immer wieder der ton aus und wir müssen ihn wieder vom strom nehmen und warten.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?