TV, Telefunken: D32H125N3C

1 Antwort

Waaas?????

Es gibt keine Werte die man Dir nennen kann. Es kommt auf die Quelle an, auf das Zimmer, auf Deine Augen auf das was Du als schön empfindest. Wenn einer Dir eine Einstellung gibt, und 10 Leute machen die nach, dann sagen von den 10 Leuten 3 das ist super, 4 das ist nicht so toll und 3, dass ist schlecht. Du musst schon selbst rausfinden wie Dir das Bild am Besten gefällt. Es gibt Test-DVDs (Pollin) und Schritt für Schritt Anleitungen im Netz. Nur mal so grob: Kontrast auf 80-90 % einstellen, Helligkeit etwa Mitte, genau so wie die Farbe. Schärfe je nach Quelle auf 30-70 %. Bildverbesserungen je nach Geschmack.

Ton für Sehbehinderte abstellen Samsung TV?

Hallo
Keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich erklärt eine Frauenstimme ständig welche Optionen ich drücke auf dem TV, das geht mir gehörig auf den Nerv.
War schon bei den Einstellungen/System/ Barrierefreiheit und dann Audio für sehgeschädigte, aber die Einstellung sei nicht verfügbar.
Gibt es weitere Optionen, wie ich diese Stimme abschalten kann?
Danke um Tips!

...zur Frage

Perfektes Bild für den UE48JU6050?

Was ist die optimale Bild Einstellung für den Samsung UE48JU6050 TV ?

...zur Frage

Samsung TV?!. Bild / Bild

HEyy Leute ich habe ein neuen TV :D

SAMSUNG UE 40 F 6500 smart TV

und wollte mal fragen wie und ob ich da eine Bild in Bild Funktion einschalten kann :D

...zur Frage

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben

was muss ich machen wenn ich am LCD TV Telefunken T40R906 DVB - CT kopfhörer und normalen ton haben möchte

...zur Frage

Telefunken Tv + Heimkino

Ich besitze einen Telefunken LE50F985, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher und suche nach einer passenden Heimkinoanlage.

Kann man das Heimkino so anschließen das es auch den Ton überträgt wenn ich das ganz normale Fernsehprogramm schaue? Welche anschlüsse brauche ich dann und auf was muss ich achten?

...zur Frage

TELEFUNKEN LCD TV - der Ton geht ständig aus, nach ca. 10 Minuten,

Wenn wir Fernsehen geht bei unserem Telefunken Fernseher immer wieder der ton aus und wir müssen ihn wieder vom strom nehmen und warten.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?