Ich möchte meine Haare "verändern", was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten könntest du mit verschienden Frisuren experimentieren, es gibt viel was man z.B. mit flechten machen kann, google einfach deine Haarlänge oder Haartyp, z.B. "Frisur für schulterlange glatte Haare" und du findest sicher viele Ideen. Wenn du mir sagst wie lang, etc. deine Haare sind, dann kann ich dir vielleicht ein paar konkretere Vorschläge machen.

Ich persönlich mag ja Dreads. Ich find die schön, aber sie gefallen nicht jedem. Es gäbe noch Rastazöpfe. Du kannst dir n Pony schneiden lassen. Oder Stufen lassen deine Haare anders fallen. Kannst dir auch Locken machen(brauchst dafür kein Lockenstab). Frisuren gehen auch. Da gibt's Tausende Varienaten.

Du könntest sie locken oder glätten. Oftmals reicht es auch schon, mal eine andere (vielleicht etwas aussergewöhnliche) Frisur zu machen.

Majis
Fragesteller

Danke
Nur das Problem ist das ich kein glätteisen oder lockenstab benutzen darf.

LastLeviathan  19.03.2016, 19:06
@Majis

Sind deine Eltern da so streng oder hast du Probleme mit kaputten Haaren?

ResiMessi  19.03.2016, 19:05

Wieso nicht? Wenn ich fragen darf

Majis
Fragesteller

Weil meine Mama meint das Hitze die Haare so kaputt macht

darfst du haarkreide benutzen ? wenn ja dann kannst du ja immer paar stränen reinmachen :) die gehen auch immer sofort nach den haarewaschen weg

einen schrägen Pony schneiden lassen