Am besten könntest du mit verschienden Frisuren experimentieren, es gibt viel was man z.B. mit flechten machen kann, google einfach deine Haarlänge oder Haartyp, z.B. "Frisur für schulterlange glatte Haare" und du findest sicher viele Ideen. Wenn du mir sagst wie lang, etc. deine Haare sind, dann kann ich dir vielleicht ein paar konkretere Vorschläge machen.

...zur Antwort
unrasiert

I persönlich rasiere alle 3 Tage und wenn ich zum Frauenarzt gehe, dann ist es mir egal, ob ich ein paar Stoppelchen habe oder nicht, das ist dem Arzt völlig wurscht.

Das einzige was ich mache ist sicher gehen, dass ich vorher Dusche, damit ich frisch und sauber bin, genauso wie ich meine Zähne putze, bevor ich zum Zahnarzt gehe.

...zur Antwort

Klingt definitiv nach Liebe für mich!

Ich finde es da am Wichtigsten, dass man sich nicht verstellen muss, sondern jemanden hat der einen mit allen Fehlern nimmt, wenn du so jemanden hast, dann kannst du dich glücklich schätzen.

...zur Antwort

Einfach nur durch die Zigarette (wie durch einen Strohalm) einatmen und normal ausatmen. Schmeckt nicht besonders gut und krazt sehr im Hals.

Ehrlich, es gibt viel angenehmere Arten zu rauchen, wenn man unbedingt will (Ich werd hier jetzt nicht wegen ungesund predigen, das muss jeder selber wissen), ich sitz z.B. grad mit einer Wasserpfeife da.

...zur Antwort

Ohne einen Tampon zu benutzen sehe ich da nicht viel Möglichkeiten.

Du solltest dir da nicht so viel Angst machen. Tampons sind nicht annähernd so schlimm und dann man davon sterben kann passiert äußerst selten und dafür muss man den schon mehrere Wochen drin vergessen, bis er gammelt.

Bei normalem Gebrauch gibt es da keine Probleme.

Ansonsten halt eine dicke Maxibinde, aber bei viel Bewegung kann halt trotzdem etwas passieren, leider.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen, denn wenn du braun drüberfärbsst und dann blondierst ist das Rot immernoch da und kommt dann wieder durch. Rottöne sind leider nur schwer wieder rauszubekommen, da macht man selbst oft mehr kaputt und hat danach orange Haare.

...zur Antwort

Ich nehme auch das von Balea und bei mir funktionierts. Ich  hab Schulterlanges Haar und gebe meistens einfach nur einen "Pumper" auf meine Hände, verreibe es über die ganze Händfläche und fahre mir dann mit den Händen leicht durch die Haare, aber nur in den Spitzen, wo es trocken ist, dann sollte es klappen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass die Farbe am ehesten mit dem Ton "Tulip" hinzubekommen ist. Du kannst die Farbe mit Conditioner etwas abmildern oder auch mit anderen Tönen mischen, damit es genau übereinstimmt, wenn du magst.

Für Directions musst du deine Haare vorher natürlich möglichst hell blondieren.

...zur Antwort

Directions halten auf nicht vorblondierten Haaren (auch wenn sie hell sind) nicht besonders gut. Das Vorblondieren (selbst wenn  man nur 10 min eine schwache Blondierung macht) raut die Haaroberfläche auf und so halten die Farben besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.