Was sind eure liebsten Pizzabeläge und welchen Käsesorten schmecken auf Pizza eurer Meinung nach besonders gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Pilze, Artischocken, Spinat :) obendrauf kommt nichts weiter oder höchstens mal käseersatz. Meist aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salami, Pepperoni, Zwiebeln und frische Tomaten. Als Käse alle geriebenen Käsesorten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tunfisch
Tomatenscheiben (ganz dünn)
Salami
Schinken
Mais
Spiegelei (in der Mitte)
Speckstreifen
Räucherlachs
Rucola (frisch nach dem Backen draufgeben)

Das sind meine liebsten Beläge für selbst gemachte Pizza. Man muss dazu sagen, dass ich nicht alle gleichzeitig draufhaue, sondern immer welche, die sich vertragen, z.B. Tunfisch, Mais oder Salami, Schinken, Rucola.

Als Käse nehme ich am liebsten einfachen Mozzarella, den den es in einem Ball in Salzlake zu kaufen gibt, den kann man einfach von außen in dünne Streifen reißen und er verteilt sich beim Schmelzen super, schmeckt etwas besser als vorgeriebener Pizzakäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brotberndbernd
10.03.2016, 08:40

Spiegelei und Räucherlachs hatte ich noch nie auf der Pizza, reizt mich jetzt, das beim nächsten mal auszuprobieren! :D

0

Mozzarella, Schwammerl, Zwiebel, Knoblauch, Schinken, und oben drauf ein Ei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin hat zuletzt Pizza mit Gorgonzola, Walnüssen und Birnen gemacht - war mal was anderes und sehr lecker!

Ansonsten ist mein Favourit Thunfisch, Zwiebeln und Paprika!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morzarellaa 💜💜💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margarita, Spinaci, Funghi, Vegetale und Tomate Mozarella

geriebener Gouda, Edamer oder Mozarella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse sie am liebsten so: Schinken, Mais, Champignons, Knoblauch, Zwiebel, Speck und 2 Sorten Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salami + Mais
oder mit rucola

mag jeden käse egal ob würzig oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oliven und Mozzarella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salami, Paprika, Zwiebel.

Käse: egal, hauptsache viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artischocken, Hackfleisch, Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?