Haare abschneiden von blondierung?

3 Antworten

Tausende Frauen (auch Männer) lassen ihre Haare blond färben. Du solltest es aber besser bei einem Friseur machen lassen, der dann auch die richtige Behandlung danach hat. Du musst darauf achten, dass das Färbemittel keinen Wasserstoff enthält. Das entfettet die Haare und macht sie strohig.

Habe bei einer anderen Frage schon geantwortet, dass Du Deine Haare nicht heller färben kannst. Blondierung ist erforderlich mit Abmattierung.

Natürlich können die Haare bei einer Blondierung abbrechen, deshalb ist der Friseurbesuch die beste Lösung.

Alles Gute für Dich.

machs lieber nicht und lass es dir, wenn dann professionell machen - im schlimmsten Fall hast du nicht nur strohiges Haar, sondern grünes gummiartiges, welches Strähne für Strähne abfällt, sobald du mit deiner Hand über deine Haare gehst

Jxnaa0156998
Fragesteller

Aber sowas kann doch nicht passieren wen mans zum ersten mal gemacht hat? sowas passiert doch bei den wenigen eigentlich