Soll ich meine Haare weiß oder eher braun färben/Tönen?

Weiss - (Haare, färben, weiß) Braun  - (Haare, färben, weiß)

5 Antworten

Weiße Haare sind nicht leicht zu machen und strapazieren ganz schön die haare, da man dafür ganz schön bleichen muss, sowas sollte man am besten mit olaplex machen, das schützt die Haare beim bleichen. Eigen Versuche ohne jegliche Kenntnisse würde ich nicht empfehlen, das kann schnell nach hinten gehen.

Braun sollte keinerlei Probleme geben, wenn du nicht gerade schwarze Haare hast, sonst musst du davor auch bleichen. (:

Welche Farbe du nehmen solltest musst du selber entscheiden. Schließlich musst du es tragen, denke dabei an die vor un Nachteile und welche Farbe du eher haben möchtest. (:

Ich finde weisse Haare total cool, braun sieht halt eher natürlicher aus(bei jungen Menschen)

Ich bin der Meinung, dass braun besser ist!

Also ich habe weiße Haare ubd liebe es. Ist aber sehr pflegebedürftig und macht die Haare kaputt.