Wie bekomme ich einen anderen Geschmack an Erdnussbutter?

3 Antworten

Erdnussbutter schmeckt nun mal nach Erdnüssen - wenn man den Geschmack nicht mag, dann sollte man normale Butter verwenden.

Haselnüsse klein malen und unter die Erdnussbutter mengen. Dann hast du Erdnuss-Haselnussbutter.

OK hab mal die neutrale und gesalzene Erdnussbutter probiert, klebt mir einfach im Mund, dachte die eine mit Kräutersalz ausprobieren und die neutrale mit Ahornsirup/ Honig oder ?? Na ich probiere es mal aus- Danke für die Antwort

Ab sofort gibt es die leckerste Erdnussbutter der Welt auf www.dieerdnussbutter.at und in verschiedene Geschmacksvarianten.

Liebe Grüße,
Die Erdnussmutter

 - (Geschmack, verändern, Erdnussbutter)