Spielstand(Savegame) bearbeiten/ändern, aber womit und wie?

1 Antwort

Den Spielstand selbst kannst du nicht bearbeiten. Aber du kannst mal in anderen Foren oder auf YouTube nach Cheats gucken, die du im Spiel anwenden kannst. Ich glaube aber nicht, das es für Anno 2070 schon Cheats gibt bis die im Internet stehen dauert es immer und das Spiel ist ja noch ziemlich neu. Bei Anno 15003 z.B. gibt es 3 Seiten voller Cheats. Das gibt es aber bereits seit 8 Jahren und ich weiß nicht ob die Entwickler Cheats heute noch einbauen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen 9m9s9w9

Melman27
Fragesteller

Danach habe ich auch schon geguckt unnd gesehen das es sogenannte Trainer gibt mit denen man z.B. unendlich Geld machen kann, doch leider funkrtioniert der aktuellste mit 11 Trainern und Shipeditor bei mir nicht, Version stimmt bei mir überein, doch bei der Tasteneingabe Ctrl(Strg) und Num(Nummer) passiert bei mir nix und ich kann beim trainer auch kein häckchen setzen um den shipeditor zu aktivieren, bräuchte dazu unbedingt hilfe, wie schon gesagt die version des trainers stimmt mit meiner spielversion überein, also daran liegt es nicht, vielleicht weiß jemand was ich falsch mache, wäre schön wenn mir jemand helfen würde, trotzdem danke für deine antwort 9m9s9w9