Spieleinstellungen in ANNO 2070

1 Antwort

Bevor du ein Spiel beginnst musst du die Einstellungen Festlegen nicht wenn es läuft. Weil sobald du es begonnen hast sind die Einstellungen fest.

Wenn du auf Endlosspiel klickst kannst du eine Schwierigkeit auswählen wenn du dann eine wählst hast du über Multiplayer ein Feld Spieleinstellungen da kannst du für die jeweilige Partie die Einstellungen festlegen.

Lohnt sich Anno 2070? Oder doch ein anderes?

Ich habe Anno 1404 eine lange zeit gespielt und auch viel Spaß, doch nun möchte ich ein neues Anno, an den ich vielleicht sogar genau so viel Spaß haben werde. Ich hatte mir also Gedanken gemacht und als Kandidat hat sich Anno 2070 herausgestellt, nun möchte ich noch einmal eure Meinung hören oder möglicherweise andere Vorschläge.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Edition von Anno 2070?

Ich möchte mir Anno 2070 kaufen aber ich weiß nicht welche Edition.

Was ist besser ?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Techs in Anno 2070?

Hallo, liebe Leser!

Ich bin als Anno 2070-Spieler fasziniert von den Techs und möchte gerne selbst einer werden, damit ich unterwasser bauen kann und diese epischen Gebäude erhalte O.O

Bei der Fraktionswahl sind allerdings nur die Eden Initiative und Global Trust vertreten.

Wie kann ich also Tech werden?

Danke im Vorraus, Fussel.

...zur Frage

Anno 2070 ''Tiefsee'' Addon - AutoPatcher startet nach ,,Neustart'' nicht

Hi Leute nachdem ich Anno 2070 runtergeladen und installiert habe, wollte ich es starten, ging dank des verbuggten Auto Patchers nicht. Im Internet habe ich dann gelesen dass man die AutoPatcher.exe im Anno 2070 Ordner zu AP.exe umbenennen. Als ich das tat startete das Spiel ganz normal. Dann habe ich ingame das Anno 2070 ,,Tiefsee'' Addon aktiviert. Die Meldung kam das ich es erfolgreich aktiviert hätte und das Spiel neustarten soll damit der Patcher alles erledigt. Das tat ich. Nur jetzt habe ich das Problem das der Patcher ja so verbuggt ist wenn ich ihn nicht zu AP.exe umbenenne sondern ihm den Namen AutoPatcher.exe lasse. Unter dem Namen AutoPatcher.exe startet das Spiel nicht, der Patcher öffnet und schließt sich andauernd und unter dem Namen AP.exe startet zwar das Spiel aber nicht der Patcher das heißt ingame habe ich immer die Meldung das ich das Spiel neustarten soll.

Ich hoffe ihr vertseht mein Problem und könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Warum ist "Zitate und Literaturverzeichnis" in Word nicht verfügbar?

Ich möchte für meine Bachelorarbeit ein Literaturverzeichnis erstellen. Das dafür vorgesehene Word tool "Zitate und Literaturverzeichnis" ist aber irgendwie nicht anklickbar. Das gesamte Feld in dem man zum Beispiel auf "Zitat einfügen" oder "Quellen verwalten" klicken können sollte ist grau unterlegt und ich kann nichts davon anklicken. Ich habe auch schon das Dokument gewechselt und ähnliches, aber nie geht es. Weiß jemand warum? Oder wie ich es aktivieren kann?

Ich glaube ich habe Word 2013.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Karrierepunkte durch Kampagnenwiederholung ANNO 2070

Vedient man sich Karrierenpunkte bei ANNO 2070 wenn man die Kampagne nochmal spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?