Freundin die sich nuttig anzieht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diese übertrieben sexy Klamotten sind oft nur eine Phase, wenn die jungen Mädchen entdecken, dass bestimmte Jungs und Männer Stielaugen machen, wenn sie vorbeistöckeln. Wenn sie dahintrkommen, dass eine hübsche Frau auch in Jeans und Shirt auf Männer wirkt, ziehen sie sich wieder vernünftiger an.

Es kann sein, dass ihr euch stark auseinander lebt auch wegen solchen Dingen, war bei einer meiner langjährigen Freundinnen auch so, aber jetzt sind wir wieder auf einem Nenner, haben ja ein Grundverständnis. Das kann sein dass sie das Interesse daran wieder verliert sich so anzuziehen oder aber dass es ihr eben taugt und sie halt so rumläuft. Gibt ja genügend Leute, die mit 25 nuttig anschauen :D

Das soll doch nicht deine Sorge sein, sie bekommt doch den schlechten Ruf weg und nicht du. Sie möchte natürlich jetzt ihrem Freund gefallen und es wird sicher nur eine Phase sein. Wenn ihr mal einer sagt das sie damit nicht grad positiv auffällt, denkt sie vielleicht mal drüber nach. In paar Jahren, wenn sie von dieser Zeit Bilder von sich sieht wird sie sagen"Oh Gott war ich das" :)

Entweder du hast schon eine Art Brüderinstinkt entwickelt oder du bist heimlich in sie verknallt^^ Egal, du solltest dich da nicht einmischen, das wird ihr nicht gefallen, wenn du etwas annähernd wie oben zu ihr sagst. Warte einfach ab, man kann nicht genau sagen, ob es nur für 1Monat, 1Jahr, oder 100Jahre ist.

Ich denke einfach sie will somit ihren Freund besser gefallen.

Wahrscheinlich ist er auch etwas älter als Sie.

Nunja, wie wärs wenn du sie einfach mal anrufst und fragst, wann ihr mal wieder was unternehmen könnt?

Ich weiß ja nicht ob ihr nun die dicksten Freunde seid, oder wie's da aussieht, aber vielleicht könntest du sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen, dass sie sich verändert hat nachdem sie einen neuen Freund hat.

Dafür sind gute Freunde ja da.

0

Wie alt ist ihr Freund, weißt du das? Ich denke der wird weit über 14 sein, wenn man sowas von seiner Freundin verlangt die erst 14 Jahre alt ist. Ich denke er wird sie dazu zwingen, er hat ihr bestimmt gesagt das er sonst schluss macht wenn sie sich nicht so anzieht. Ich denke daher eher nicht das es wegen der pupertät ist, das ist weniger möglich.

Na man kanns auch übertreiben... Vielleicht hat sie's einfach auch gemacht damit sie ihren Freund mehr gefällt, also von sich aus.

0

Hast Du hellsichtige Fähigkeiten oder auf welcher Grundlage beziehen sich deine Aussagen?

0
@Wolpertinger

Reallife! Daher hab ich auch gefragt wie alt ihr freund ist, wenn er nähmlich einiges älter ist dann würde es durchaus möglich sein.

0
@Lebensschule

Okay Mr.Perfect, ich werde es mir merken, obwohl ich das sonst richtig Schreibe.

0

Ihr freund ist 19. :/

0
@Dani200

Na dann ist doch klar das er sie dazu zwingt. Die ist Verliebt und macht es dann. Ich versteh es aber nicht, ihre Eltern sollten doch was gegen haben? Ich mein der ist 5 Jahre älter!

0
@Som3body

Was benutzt Du für deine Vorhersagen?

Eine Kristallkugel?

Karten?

Oder bist Du ein Medium?

.

Du machst dich Lächerlich mit deinen Spekulationen...

0
@Wolpertinger

Du machst dich lächerlich Wolpertinger, weil du jeden Rechtschreibfehler korrigieren musst. Magst meine auch korrigieren?

0

Ja, wenn ihr jemand sagt, dass sie albern aussieht- und wenn der dämliche Freund abgeschossen ist.

Wieso nimmst Du dir das Recht heraus, so über deine Freundin zu urteilen?

Wenn Du deine Freundin als nuttig bezeichnest, sagt dies viel mehr über dich aus, als über deine Freundin.

Mach dir mal klar, dass jeder Mensch sich genauso Kleiden darf, wie er will und dass weder Du noch ein anderer Mensch sich erlauben darf darüber zu urteilen.

aber ich mache mir sorgen um sie wenn sie so rumläuft -.-

0
@Dani200

Warum?

Was sollte ihr den passieren, außer dass ein paar intolerante Menschen und Menschen wie Du, sie als nuttig bezeichnen?

0
@Wolpertinger

es gibt genug schweine auf dieser welt die auf solche mädchen stehen und sie vergewaltigen möchten ._.

0

Witzbold, aber die Sorge von der Freundin ist wohl berechtigt, denn grad die Mädels die so rumlaufen von denen sieht man dann im Fernseh und von was berichtet wird muß ich ja wohl nicht schreiben.

0
@simone1962

@simone und Dani bitte informiert euch mal.

Erstens finden die meisten Vergewaltigungen im Familien und Bekanntenkreis statt.

Zweitens werden meist Frauen von Fremden vergewaltigt die nicht so selbstbewusst sind und sich eher wie eine graue Maus kleiden.

Dazu gibt es auch Statistiken....

Nicht immer alles glauben was bei RTL-Aktuell oder ähnliches Boulevard-Magazinen berichtet wird.

Deren Zielgruppe ist nämlich die untere Mittelschicht mit geringen IQ, die gerne hört dass Frauen die ihre Sexuelle Unabhängigkeit leben, mit Vergewaltigung bestraft werden.

0
@Terrorpinguin

Hat ja dein Vorredner schon geschrieben, eigene Meinung gibt es wohl nicht. Da muß ich euch enttäuschen, ich schau diese Sendungen nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte.

0
@simone1962

Klar darfst Du deine eigene Meinung haben.

Nur darf ich deine eigene Meinung, mit Argumenten widerlegen und entweder Du kannst meine Argumente entkräften, sachlich oder aber deine eigne Meinung beruht auf Halbwissen und Vorurteilen - was ja auch okay wäre, wenn dies deinem Anspruch entspricht.

0

Sach ihr doch, was du fühlst ;-)

Das heißt immmer noch SAG ihr .... nicht SACH

0

Neidisch?

Eifersüchtig?

Das klingt ganz arg danach.

Hohe Absätze und kurze Röcke machen noch lange keine Nutte aus.

Bei einem jungen Mädchen kann das sehr niedlich aussehen.

ich bin ganz sicherlich nicht neidisch oder eifersüchtig ich mache mir einfach nur sorgen um sie

0
@Terrorpinguin

natürlich.versetzte dich mal in meiner situation dann würdest du dich auch sorgen machen

0
@Dani200

Scheint so als hättet ihr alle null verständnis. Wenn ich ein Mädchen sehr lange kenne, und sie sich dann wie eine Schla.mpe anzieht,dann ist klar das ich mir Sorgen machen würde, wenn ich sie richtig mag.

wasn nur los mit euch?

0
@simone1962

Wo ist das Verständnis für die Freundin?

Ich denke Verständnis kann nur jemand für sich einfordern, der es auch zeigt.

Eine Freundin als Nuttig zu bezeichnen, hat nichts mit Verständnis oder Sorge zu tun, sondern ist einfach nur klein Bürgerlich....

0

also wirst du auch 14bist du eifersüchtig?

warum ist eigentlich immer gleich Neid und Eifersucht das Thema, diese Freundin kennt sie schon seit dem kindergarten und da dürfte auch mal eine sorge erlaubt sein oder????

0

Was möchtest Du wissen?