Fremder USB-Stick - Nach Anschließen nur Hieroglyphen-Dateien

Bild 1 - (Virus, Fehlermeldung, Datei) Bild 2 - (Virus, Fehlermeldung, Datei) Bild 3 - (Virus, Fehlermeldung, Datei) Bild 4 - (Virus, Fehlermeldung, Datei) Bild 5 - (Virus, Fehlermeldung, Datei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dateisystem ist im Eimer, und alle darauf befindlichen Daten sind höchstwahrscheinlich zum größten Teil zerstört.

Passiert oft bei älteren oder billigen USB-Sticks!

Kannst ja mal deiner Lehrerin eine Formatierung empfehlen. :)

Es kann sein das deine Lehrerin einfach Verknüpfungen von Ordnern auf den Stick gezogen hat. Diese werden dann auf deinem PC gesucht, weil sie nicht gefunden werden können bekommst du die Fehlermeldung das der angegebene Pfad nicht vorhanden ist. Das mit dem Kauderwelsch könnte sich so erklären lassen, das deine Lehrerin einfach eine andere Schriftart genommen hat, die du nicht hast.

7

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, sonst könnte ich ja zumindest den Ordner löschen!

0

Warum sind meine Ordner auf meinem USB Stick leer?

Ich habe von meinem alten pc eine Sicherung auf meinem Stick erstellt (250gb Stick mit USB 2.0). Hab alles überprüft, alles war drauf, hauptsächlich Bilder und Dokumente.

Stecke den Stick gerade in meinen neuen pc, und sehe zwar die Ordner mit den Dateien, aber die Ordner sind leer! In den Eigenschaften des Sticks sind aber trotzdem 8 gb belegt. Ich Dreh durch, da waren recht wichtige Sachen drauf! Was kann man da machen?

...zur Frage

Hieroglyphen erlernen und entziffern, Schwierigkeit?

Kann mir mal jemand sagen, weshalb das Erlernen und Entziffern der Hieroglyphen so schwierig war und warum die Schrift im alten Ägypten so wichtig war?

Danke schonmal YabbaDabbaDoo

...zur Frage

Sind ägyptische Hieroglyphen und die Schrift der Maya eine künstlerische Ausdrucksform?

Ich muss diesbezüglich eine Umfrage durchführen und will daher verschiedene Meinungen hören. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bedeutung Hieroglyphen?

Hallo :) Ich habe eine geliebte Goldkette mit einem Anhänger der Hierglyphen hat. Um genau zu sein, drei untereinander stehende. Einmal den Falken, der für a steht. Dann dieser.. gekrümmte Stock der s bedeutet und diese Schale die für den Buchstaben k steht. Also 'ask' eng. für 'frag'. Mir kommt das sehr merkwürdig vor beziehungsweise sehe ich keinen direkten Sinn, meine Frage lautet ob das im Ägyptischen irgendeine Bedeutung mit sich zieht oder das tatsächlich einfach nur wahllos aneinander gereite Hieroglyphen sind, die eben durch Zufall das Wort ask ergeben. Ich weiß viele kennen sich da wahrscheinlich genauso wenig aus wie ich, aber vielleicht liest das ja jemand der damit was anfangen kann :) Danke für eure ernst gemeinten Antworten

...zur Frage

musik über usb-stick abspielen?

Also wenn ich auf meinen usb stick einen ordner erstelle und da halt songs reinpacke, spielt der über eine anlage, wo man den reinstecken kann dann die songs ab, oder darf man die nicht in einen ordner packen??? und ist es schlimm wenn noch andere dateien zb word-dateien drauf sind? oder kann es die songs trotzdem abspielen? LG

...zur Frage

Ordner verbraucht mehr Speicher als er Inhalt hat?

ich hab Folgendes Problem ich hab eine 250 gb ssd da der Speicher knapp wird muss ich was löschen. Wenn ich den Datenpfad C:\Benutzer\MaxMustermann anwähle und auf Eigenschaften klicke zeigt man mir an das der Ordner 75 gb Speicherplatz braucht wenn ich aber den Ordner öffne und alle Dateien anwähle die sich in dem Ordner befinden und wieder auf Eigenschaften klick steht dort das er nur 24 gb verbraucht wie kann ich die restlichen 50gb löschen ohne den ganzen Benutzer zu löschen? Und für was werden denn bitte die 50 GB verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?