Fremder USB-Stick - Nach Anschließen nur Hieroglyphen-Dateien

Bild 1 - (Virus, Fehlermeldung, Microsoft Word) Bild 2 - (Virus, Fehlermeldung, Microsoft Word) Bild 3 - (Virus, Fehlermeldung, Microsoft Word) Bild 4 - (Virus, Fehlermeldung, Microsoft Word) Bild 5 - (Virus, Fehlermeldung, Microsoft Word)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dateisystem ist im Eimer, und alle darauf befindlichen Daten sind höchstwahrscheinlich zum größten Teil zerstört.

Passiert oft bei älteren oder billigen USB-Sticks!

Kannst ja mal deiner Lehrerin eine Formatierung empfehlen. :)

Es kann sein das deine Lehrerin einfach Verknüpfungen von Ordnern auf den Stick gezogen hat. Diese werden dann auf deinem PC gesucht, weil sie nicht gefunden werden können bekommst du die Fehlermeldung das der angegebene Pfad nicht vorhanden ist. Das mit dem Kauderwelsch könnte sich so erklären lassen, das deine Lehrerin einfach eine andere Schriftart genommen hat, die du nicht hast.

TurnAroundy
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, sonst könnte ich ja zumindest den Ordner löschen!