USB Stick (Pfad) nicht verfügbar?

2 Antworten

Datenträger reparieren. Ansonsten habe ich gute Erfahrung damit gemacht, Linux zu werdenden um auf Datenträger zuzugreifen, die won Windows nicht mehr gelesen werden konnten.

Versuch den nochmal neu einzustecken...wenn er beschädigt ist, startet meist eine Reparatur.

LivToni01
Fragesteller

Das habe ich bereits oft getan.

Maniac05  01.02.2018, 14:00
@LivToni01

Versuche jeden einzelnen USB Port...Klick mal auf den USB Stick mit der rechten Maustaste...Eigenschaften -> Extras -> Tools und dann auf "Jetzt prüfen" gehen.

GanMar  01.02.2018, 14:31
@LivToni01

Dann geh in einen Computerladen und frage nach, ob diese eine Datenrettung vornehmen können.