Meine augen wechseln je nach stimmung den farbton?

Traurig usw - (Liebe, Augen, Farbe) Normal - (Liebe, Augen, Farbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nochmal habe mich informiert du bist nicht verrückt ,Das kann an der Durchblutung liegen also ja bei Stimmung der text der meine These beweist: Wie gesagt meine Augen werden oft von grün zu blau weil ich eben grün blaue Augen habe. geschweige denn helle

  • : Manche Menschen haben eine derart helle Regenbogenhaut, dass sie sich durch die Stärke der Durchblutung der dahinterliegenden Muskeln zu verändern scheint. Generell ist das aber bei allen Menschen so, nur bei einigen Augenfarben eher sichtbar.
  • Sobald Sie also wütend sind und mehr Blut in den Kopf und Augenbereich schießt, wird Ihre Augenfarbe sich verändern. Sie wird dunkler aussehen. Gleiches kann Ihnen natürlich auch in anderen Momenten passieren, wenn Sie emotional erregt sind.
  • Wenn Sie hingegen völlig entspannt sind, wirken Ihre Augen deutlich heller. Spannend ist dieses Farbspiel, wenn dabei die Farben von Grün zu Blau oder Braun zu Grün usw. wechseln, weil die Grundaugenfarbe entsprechend gemischt ist.

Dankeschön🤗🤗

1

Für mich sieht das genau gleich aus?
Vorallem wenn man bedenkt, dass das außen Licht auch anders ist.

Des sieht in echt nochmal anders aus😂

0

Ja wahrscheinlich, so besonders bist du nicht.

0

Oh ja weil der sehr seriös wirkende Internet Link auch bestimmt Auf dich zutrifft. Wenn du das eh schon weißt warum fragst du dann überhaupt??

0

ist bei mir auch so nur von grün zu blau

Meine werden gelb-violett gestreift und rot gesprenkelt.

3
@Lykurgos

ich kann Bilder posten normalerweise habe ich so eine Mischung aus grün und blau aber wenn ich sehr müde bin sind sie aufeinmal nur noch blau und wenn ich extrem wütend bin sind sie nur grün als ob das andere verschwunden wär es ist eigenartig

0