Ich will mich verändern - ein anderer Mensch sein..nur wie?

12 Antworten

Wie alt bist du, M oder W. Was ist was dich nicht zufrieden macht? Mehr Infos wie du bist und sein möchtest , bitte! Wahrscheinlich solltest du aber so sein wie du bist, wenn du dich verstellt machst du dich vieleicht noch unglücklicher.

16

w 12

0

Du kannst nicht in sechs Wochen alles rückgängig machen, was du in 12 oder 16 oder weiss ich nicht Jahren dir angeeignet hast. Wenn dir einige Schwächen besonders heftig bewusst sind, solltest du im Gespräch mit einem Therapeuten deren Ursache herausfinden, dann findest du auch Möglichkeiten, dagegen anzugehen.

26

Doch man kann! Dieses bedeutet jedoch mehr als harte Arbeit an sich selbst. GALLARIAOY

0

Hallo,

Gott liebt dich, so wie du bist - aber er will dich nicht so lassen wie du bist. Du bist wertvoll in seinen Augen und er will das Beste für dich. Du hast geschrieben, dass du deinen Charakter verändern möchtest. Das kann und wird Gott tun, wenn du ihn darum bittest. Er möchte dir ein komplett neues, ewiges Leben schenken. Wenn du dich für ein Leben mit ihm entscheidest, wird er deinen Charakter verändern. :)

Du hast diese Frage zwar vor einigen Jahren gestellt, aber vielleicht ist sie immer noch aktuell für dich.

Dürfen wir Gottes Schöpfung verbessern?

Dürfen wir z.B Genmanipulationen an Menschen vornehmen? Wenn dieser Schöpfergott nämlich meint, seine Schöpfung wäre gut, dann hat er aber einiges falsch gemacht. Von daher ist die Frage eher an Gläubige gerichtet. Würdet ihr mitmachen, meinetwegen "Gottes Schöpfung" zu verändern zu verbessern? Zum Beispiel Behinderungen und gendefekte zu beheben, ein Embryo so zu verändern, dass es ohne gendefekte zur Welt kommen kann? Auch wenn was schief gehen könnte anfangs und dadurch ein paar Embryonen sterben, das Risiko müssen wir eingehen um die DNA in "Griff" zu bekommen. Wir schaffen das!

...zur Frage

Wenn ein Mensch von Charakter her sehr geduldig ist, ist das positiv zu bewerten oder hat auch diese Eigenschaft auch negative Seiten.?

...zur Frage

Kann ein Mensch sich verändern, wenn er es will?

Hallo.

Meint ihr, ein Mensch kann seinen Charakter verändern, wenn er es will? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann eine Magersucht den Charakter verändern?

Also wird man ein anderer Mensch? Nicht nur wenn es um das Thema essen geht sondern einfach im Leben allgemein.

...zur Frage

Telepathie,Gedanken verändern?

Kann man mit Telepathie Gedanken einer Person ändern oder zumindest die Richtung verändern...wenn ja wie und wie lange dauert so etwas?

...zur Frage

Aussehen komplett in den Sommerferien verändern?

Hey ich möchte mein Aussehen etwas verändern. Also in genau 3 wochen also nach den Sommerferien. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Also ich MUSS zunehmen werde ich auch machen. Bin w/14 habt ihr vllt so paar tipps oder sachen wie ich etwas schöner aussehen kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?