LIEFERADRESSE?ÄNDERN?

3 Antworten

Änder es und ruf trotzdem da an und frag nach und sag Bescheid

Cupcake911
Fragesteller

Ich habe denen eine E-Mail geschrieben in dem meine “neue Lieferadresse” drinnen steht Kunde Nummer und natürlich die Bestellnummer würde das auch passen?

Nimm telefonisch Kontakt auf beim Verkäufer, dass ist sicherer als eine Mail schreiben. Ich denke aber mal, dein Postbote wird wissen wer gemeint ist wenn er dein Haus öfter beliefert.

Eine Mail ohne Unterschrift … eher weniger. Zudem kann es sein, dass die Mail erst zu spät gelesen wird.