Bei online Bestellung Hausnummer vergessen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich denke schon.Aber ich würde zur Sicherheit einmal da anrufen.;)

Normalerweise kann man die Bestellung doch garnicht abgeben wenn man Hausnummer oder was anderes vergessen hat... Wenn ihr nen netten Briefträger habt kann der das ja sonst auch noch über Straße und Name prüfen...

Oft bekommt man, wenn man etwas bestellt hat eine E-Mail indem nochmal alle angegebenen Informationen aufgelistet werden. Und oft steht auch dabei, dass falls etwas nicht stimmen sollte, man anrufen oder eine E-Mail schreiben kann.

Vergessen beim Paket Hausnummer anzugeben

Ich habe online bestellt und mein Paket wurde per UPS versendet. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich vergessen habe ich Hausnummer anzugeben. Das Paket befindet sich schon in meiner Stadt. Kommt es trotzdem an oder was soll ich tun?

...zur Frage

Hausnummer bei Bestellung vergessen :s

Hallo :)

Ich habe bei der Bestellung vergessen die Hausnummer anzugeben .. werden sie trotzdem ankommen ? :s

...zur Frage

Hausnummer des Empfängers bei Bewerbungsanschreiben vergessen?

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei einer Bewerbung, die ich vor einigen Tagen abgeschickt habe, im Bewerbungsanschreiben bei der Adresse des Empfängers die Hausnummer vergessen habe... Allerdings war es eine Online-Bewerbung, die ich per Mail als PDF-Datei verschickt habe. Im Stellenangebot auf der Homepage des Arbeitgebers ist auch keine Adresse angegeben, außer die E-Mail-Adresse. Ich hab mir die Adresse für das Anschreiben deswegen selber auf der Homepage rausgesucht...

Denkt ihr, das ist ein Ausschlusskriterium, dass ich da die Hausnummer vergessen habe, bzw. denkt ihr, ich sollte die Bewerbung nochmal neu, mit Hausnummer abschicken?

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

...zur Frage

Paket ohne Vorname und Hausnummer abgesendet. Trotzdem Zustellung?

hallo, ich habe mir über internet ein neues handy bestellt. Leider hat der Online Store vergessen den Vornamen und die hausnummer auf das empfängerfeld zu drucken. jetzt ist meine frage kann der express- zusteller mein paket anhand der unvollständigen daten zustellen? Ich stehe aber im telefonbuch, wohne in einer 20.000 einwohner stadt.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?